Hi ich bin Melody Winters ich lebe in London mit meiner ziemlich chaotischen Familie. Wir haben eine Hündin die Saddy heißt. Manche nennen meine Familie merkwürdig, sie denken wir wären anders, aber das stimmt nicht. Genug über meine Familie ich sitze gerade in meinem Zimmer und freue mich schon richtig den morgen ist mein Geburtstag. Was ich wohl alles bekomme bestimmt Klamotten und vielleicht ein neues Handy... Nach einiger Zeit hörte ich das überlegen auf und dachte ich lass mich einfach Überraschen und ging ins Bett. Als ich eingeschlafen war träumte ich das ich in unserem Garten bin. Als ein mir völlig fremd aussehender Vogel zu flog. Der Vogel umkreiste mich und verschwand dann hinter einpaar Büschen. Ich folgte ihm und sah das er an meinem Lieblingsbaum gelandet ist, die alte Eiche, doch es war etwas anders als sonst im Stamm der alten Eiche war jetzt eine Tür und der Vogel hatte jetzt einen kleinen goldenen Schlüssel im Schnabel. Also ging ich langsam zu dem Vogel, um ihn nicht zu erschrecken, als ich vor ihm war streckte ich die Hand aus und er legte den Schlüssel in meine Hand dann flog er davon und ließ mich alleine. Ich ging zur Tür, sie war ziemlich klein und versuchte sie zu öffnen ich versuchte es öfters aber sie blieb verschlossen. Was soll ich jetzt machen dachte ich und betrachtete die Tür genauer dann sah ich ganz versteckt ein kleines Schlüsselloch. Das könnte mit dem Schlüssel wo mir der Vogel gegeben hat funktionieren überlegte als ich ihn probierte passte er wirklich. Ich drehte den Schlüssel langsam um da erklang eine vertraute aber dennoch fremde Melodie und die Tür ging auf. Auf einmal wurde mir klar das ich durch die Tür gehen muss also ging ich......
Das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch bitte schreibt viele Kommentare das ich weiß was ich besser machen kann und Danke für's Lesen
DU LIEST GERADE
Die vergessene Welt (Alt)
FantasyMelody's Eltern sagen schon ihr Leben lang, dass sich an ihrem 18 Geburtstag ihr Leben komplett verändert, aber sie glaubt nicht daran. Doch dann an ihrem 18 Geburtstag trifft es wirklich ein ihr ganzes Leben an das sie sich erinnert verändert sich...