Melody POV
Als wir in das Schloss gingen musterte mich Tama von der Seite. " Was ist darf ich jetzt nicht mal das Schloss bewundern? Und wo ist jetzt dein Vater? ", " Ich glaube ich sollte dich lieber zuerst zu Satinka schicken damit sie dir erst mal was anderes zum anziehen besorgt. ". Also gingen wir in das Schloss Wer wohl Satinka ist vielleicht kann sie mir ja einbischen was erklären. Als wir dann bei Satinka waren sagte Tama " Hallo Satinka schau mal wen ich mitgebracht hab. Darf ich vorstellen Melody Winters und Satinka Greenland. Kannst du Melody einpaar richtige Klamotten bringen ich will mit ihr zu Vater." " Ja klar kann ich das machen sie ist zwar einbischen kleiner als wir aber das macht nichts ich hab auch noch kürzere Kleider. " antwortete Satinka fröhlich dann verschwand Tama und wir waren alleine. " So jetzt komm doch mal mit und such dir ein Kleid aus ich hoffe es ist was dabei was dir gefällt. " . Ich schaute mich in ihrem Kleiderschrank um alle Kleider waren traumhaft Satinka half mir dann und schließlich entschied ich mich für ein Meerblaues Kleid das mir Satinkas Meinung nach am besten stand. Dann machte mir Satinka noch eine ausgfallene Frisur die perfekte zum Kleid passte und dann waren wir fertig nach Satinkas Meinung aber ich protestierte und sagte " Satinka ich hab noch keine Schuhe. " aber sie stritt es ab " zu dem Kleid gehören keine Schuhe man geht barfuß. ". Als kam Tama um mich abzuholen sah er mich an und blieb wie eine statue stehen.
Tama POV
Ich bin auf dem Weg zu Melody sehr aufgebracht, weil ich zuvor mit Vater geredet habe Was hat Vater wiso ist er nicht so nervös wie ich und wiso hat er sich auch nicht gefreut das sie wieder da ist nach so langer Zeit Ich war gespannt was Satinka ihr geben würde, ich hörte das Melody und Satinka über Schuhe diskutierten also war sie schon fertig. Ich öffnete die Tür und sah sie. Wow, ist das Melody? Man erkennt sie kaum wieder. Jetzt bloß nicht nervös werden " Ah du bist fertig du siehst fabelhaft aus das Kleid steht dir gut. Also dann mal los wir wollen Vater ja nicht warten lassen. ", " Aber ich brauch noch Schuhe soll ich etwa barfuß gehen? " fragte sie mich vorwurfsvoll " Ja und jetz komm." Aber nerven kann sie immer noch. Also gingen wir zum Großensaal auf dem weg dahin bombardierte sie mich mit Fragen die, wie ich fand, sie früh genug herausfinden wird. Was wird Vater nur sagen vielleicht bekommt er es ja hin das sie nicht mehr so viele Fragen hat denn ich bin genauso ratlos warum das sie da ist. Dann waren wir da ich öffnete die Tür zum Großensaal daraufhin traten Melody und ich ein. " Da seit ihr ja. Wiso hat das so lange gedauert? " fragte Vater ungeduldig neben ihm stand noch jemand Zara ist auch da gut " Wir sind ja schon da. Vater darf ich vorstellen Melody Winters, Melody das ist König Selma Nahele, Prinzessin Zara Nahele und ich bin Prinz Tama Nahele "
Melody POV
Meint er das ernst er ist ein Prinz oh Gott hab ich mich blamiert wiso sollte ich mich sonst so hübsch machen was soll ich nur tun genau erst mal verbeugen ich verbeugte mich da hörte ich ein leises lachen ich schaute hoch und alle lachten " Wiso lacht ihr? " fragte ich " Weil du dich eigentlich nicht verbeugen brauchst wir müssten uns eigentlich bei dir verbeugen da du ja die warst die uns gerettet hat. " Hä jetzt kapier ich gar nichts mehr " Ich hab euch nicht gerettet das mus ein Missverständnis sein. ", da ergriff Tama das Wort " Vater sie hat ihr Gedächtnis verloren sie hat mich und Avalon nicht erkannt und was ist wenn sie es wirklich nicht ist ? Wie können wir uns da sicher sein ? ", " Ganz einfach wir geben ihr ihre Krone wenn sie leuchtet dann ist sie es und wenn nicht ist sie die falsche. " antwortete der König. Nach einer Zeit kam ein Diener und brachte ein wunderschönes Diadem sie gaben mir es und sagten ich solle es aufsetzen also machte ich es ich hörte nurnoch Tama sagen " Vater sie ist es das Diadem leuchtet " dann hörte nichts mehr und alles wurde ganz Weiß.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch bitte schreibt viele Kommentare damit ich es verbessern kann
DU LIEST GERADE
Die vergessene Welt (Alt)
FantasyMelody's Eltern sagen schon ihr Leben lang, dass sich an ihrem 18 Geburtstag ihr Leben komplett verändert, aber sie glaubt nicht daran. Doch dann an ihrem 18 Geburtstag trifft es wirklich ein ihr ganzes Leben an das sie sich erinnert verändert sich...