Das Gespräch

127 5 3
                                    


Ich versuche mir mehr Zeit zu nehmen um meine ganzen Ideen geschrieben zu bekommen. Ich kann euch jetzt schon sagen die Fanfiction wird einge heiße Szenen bekommen.🔥😇

Viel Spaß beim lesen😊



Pov Hermine

Ich trat gerade die Treppe herunter als ich schon den Rotschopf auf einem Sessel sitzen sah. Er sah mich an mit einem neckischem Lächeln und stand auf um mich zu begrüßen.
Zur Begrüßung nahm er mich lang in den Arm und flüsterte "Hey süße es wurde Zeit das wir beide mal alleine sind". Daraufhin drückte er mir einen nassen Kuss auf den Mund, ein schauder lief mir über den Rücken der Kuss war vordernd und voller Begierde. Er wollte mich das spürte ich. Er drückte seinen ganzen Körper gegen mich. Es fühlte sich so falsch an. Ich spürte ihn.
Oh Gott ich hatte nicht in Betracht gezogen das er jetzt hier in diesem Augenblick nicht über die Zugfahrt reden wollte, sondern das er was ganz anderes im Sinn hatte. Seine Hände strichen während dem Kuss tollpatschig über meine Kurven. Natürlich wollte er Sex in den letzten Wochen kamen wir nicht dazu, da wir nie ein Raum für uns hatten. Aber hier im Gemeinschaftsraum?! "Ron bitte" wisperte ich. Er schaute mich kurz verwirrt an und sagte "Ich weiß es war in letzter Zeit nicht so spannend in unserer Beziehung aber das werde ich jetzt ändern". Daraufhin Küsste er mich wieder und öffnete meinen Mund mit seiner Zunge, er wollte mich mehr den je und ich erwiderte leicht seinen Kuss, plötzlich sah ich ein Bild vor meinen Augen wie Draco Pansy küsste und ich verspürte Hass gegenüber Pansy, was passierte gerade ich wollte ihm doch gerade sagen das ich es beenden wollte, das war so falsch ich durfte nicht mitmachen ich wich zurück aber er kam nach und stolperte dabei über eine Tasche die am Boden lag. *Plums* Wir lagen beide am Boden.
Ich wurde wütend warum konnte er nicht merken das ich kein Interesse daran hatte, warum hatte ich Hass gegenüber Pansy es war alles so verwirrend, ich schubst ihn von mir. "Ron lass es gut sein, merkst du nicht das unsere Beziehung keinen Sinn hat ich mag dich aber ich kann das nicht mehr." Ich bereute es in dem Moment in dem ich es ausgesprochen hatte. Ich war wütend weil wir hingeflogen waren und er so tollpatschog war, ich war wütend weil er es nicht spürte das seine Küsse sich für mich anfühlen als würde mein Bruder mich küssen, es war eklig und falsch. Ich hatte ihn so angekeift das ich seine Gefühle völlig vergessen hatte. Er schaute mich schockiert an. Ich sah eine Träne in seinem Augenwinkel. Für ihn war seine Scheinwelt das alles perfekt war zusammen gebrochen. Er schaute mich nochmal kurz verletzt an, doch dann verwandelte sich sein Blick in Sturheit als wäre ihm jetzt mein Verhalten in den letzten Wochen klar geworden. "Wer ist es Hermine?! Wer hat dein Herz erobert. Ich weiß es es gibt jemanden!". "Ron Nein es gibt niemanden ich möchte dich als Freund nicht verlieren es tut mir leid." Weinte ich. Ich hatte alles zerstört ich war es nicht richtig angegangen. "Du hast mich behandelt wie als ob ich nicht existieren würde Hermine. Ich war trotzdem für dich da, du hast mir immer wieder Hoffnung gemacht. Ich hab so gelitten in letzter Zeit und jetzt ersetzt du mich einfach." Er schaute mich noch ein letzter mal an bevor er die Treppe zum Jungenschlafsaal hinaufhastete. "Es gibt niemand anderen Ron bitte ich möchte nichts kaputt machen."
Oben drehte er sich noch einmal um, sein Gesicht war voller Tränen und er flüsterte, "das hast du bereits" und er verschwand.
Tränen liefen über mein Gesicht ich hatte alles verloren meinen besten Freund. Es war vorbei.

In dieser Nacht schlief ich unruhig immer wieder wachte ich auf und hatte Dracos gehässig lachendem Blick im Kopf, wie er sich über meine gescheiterte Beziehung lustig machte. Das war Buchstäblich ein Albtraum.

Zum Frühstück ging ich alleine und saß mich neben einen der neuen Erstklässler. Es war ein leckeres Buffet mit Eiern, Speck, Brötchen, Muffins und allem was dein Herz begehrt, doch ich hatte einfach keinen Hunger. Ich erblickte gerade noch Ron der mit Harry im Schlepptau direkt in die andere Richtung steuerte um nicht neben mir zu sitzen. Harry lies mir einen entschuldigenden Blick zukommen. Ich konnte ihn ja verstehen, Ron war der der verlassen wurde er brauchte Harry mehr. Ich würde mich einfach auf die Schule konzentrieren das schaffte ich schon irgendwie.
Glas glirrte als Mc Gonagell mit einem Löffel auf ihr Glas schlug. "Ich habe eine Ankündigung für euch alle. Heute mittag werden die Vertrauensschüler bekannt gegeben, diese werden eine Einweisung bei mir bekommen um den Regeln unserer Schule vertrauter zu werden. Auch wenn die Vertauensschüler im letzten Jahr sind, tut es ihnen gut die Regeln nocheinmal zu hören". Schmunzelte sie.

Dramione "Eine Verzwickte Liebesgeschichte"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt