Ich bin in Quarantäne, das bedeutet dass ich Zeit zum Schreiben habe. YEAY hahaha Hab sonst ja nichts zu tun. Hoffe das liest überhaupt noch jemand, lasst es mich wissen🥰😊
PoV Hermine
Völlig verwirt über den Morgen begab ich mich eilig in die Kerker um am Unterricht für Verteidigung gegen die dunklen Künste teilzunehmen. Ich hoffte so sehr dass dieser eine Slyterhin NICHT viele Fächer mit mir teilte, sodass sie sich so wenig wie möglich über den Weg liefen. Im letzten Jahr konnten sich die Schüler ihre Fächer selbst wählen und so die Fächer heraussuchen, die für unseren späteren Job wichtig waren, oder für die wir uns interessierten. Ich hatte mich wie immer für viel zu viele Fächer eingetragen aber dennoch hatten ich sehr viele Freistunden oder sogar komplett freie Tage.
Da ich zu spät zum Frühstück gekommen war, hatte ich Ginny schon verpasst, diese musste schon ohne sie losgegangen sein.
Zu meinem Pech, waren die meisten Plätze schon vergeben und Ginny saß neben Harry. Natürlich saß sie neben ihrem Freund also waren nur noch zwei Plätze frei, einmal ganz rechts neben Ron und einmal ganz links hinten, neben "Ihm". Dieser musterte mich abschätzig, Nein danke auf den konnte ich verzichten. Zu meiner Freude sah ich das eine seiner Backen rot angelaufen war, das war ich ha der wagt es nicht mehr mich so an zugehen. Da ich sowieso vor hatte mich mit Ron zu vertragen, setzte ich ein nettes Lächeln auf und ging auf Ron zu. Dieser sah mich finster an und stellte Provokant seine Tasche auf den Stuhl und das so laut dass alle sich umdrehten. "Der Platz ist schon belegt liebe Hermine" sagte er Sarkastisch. "Ron" flüsterte ich eindringlich da uns alle beobachteten "das kann doch nicht dein Ernst sein wir müssen reden." Dieser drehte sich um und achtete nicht auf sie. Mist. Das konnte nur bedeuten... ich musste Snape fragen ob ich einen anderen Kurs besuchen konnte, dass war mir sowieso lieber, dann wäre ich Malfoy und Ron los.
Ich wartete vor der Tür auf Snape. Dieser stürmte mich fast um als er auf dem Weg zum Klassenzimmer war. "Fräulein Granger was fällt ihnen ein sich noch vor dem Klassenraum zu befinden. Die Stunde hat begonnen!!!." "Sir ich weiß, ich wollte Sie fragen, ob ich womöglich den Kurs wechseln könnte" stammelte ich heraus. "Miss Granger auf so einen Kindergarten will ich verzichten, entweder sie suchen sich SOFORT einen Platz oder sie werden dieses Fach nicht belegen können Punkt." Mit den Worten verschwand er im Klassenzimmer. "Fuck" flüsterte ich vor mich hin. Ich brauchte dieses Fach. Langsam und zögernd betrat ich den Klassenraum und begab mich in die Richtung in die ich am wenigsten gehen wollte. Direkt auf Malfoy zu. "Ah Fräulein Granger hat sich entschlossen doch an meinem Unterricht teilzunehmen" zischte Snape verächtlich. Malfoy beobachtete mich finster als ich auf ihn zu lief. Ich hoffte inständig das er keine Szene machen würde wegen der Sache vorhin. Draco hatte die Füße auf dem zweiten Stuhl gelegt und schaute nun zur Tafel. Erst als ich direkt vor ihm stand drehte er sich wieder zu mir "was willst du Granger" spuckte er förmlich aus. "Es gibt keinen anderen Platz, bitte Malfoy" flüsterte ich ihm zu. "Tja das hättest du dir wohl früher überlegen sollen, erst mich schlagen und dann zu denken das du neben mir sitzen kannst". "Malfoy bitte" "Nein ich möchte das du richtig bettelst." Was hatte er gesagt ich sollte betteln vor IHM was fiel dieser zu blond gefärbten Schlange nur ein. Trotzig schaute ich ihn an. Malfoy zwinkerte mir böse zu " Snape wird dich bestimmt sonst rausschmeißen". "Nagut Malfoy kann ich bitte neben dir sitzen". Er zog eine Augenbraue hoch "Das soll betteln für dich sein?". "Du blöder Sch...." ich sah seinen Blick und wusste das ich ihm geben musste was er wollte sonst könnte ich meine Zukunft im Zauberei Ministerium vergessen und das nur wegen diesem Vollidiot. "Also liebster Malfoy ich weiß ich habe es nicht verdient *würg* aber würdest du mir gestatten mich neben dich zu setzten, das würde mich so glücklich machen....". "Na geht doch Granger, warum nicht immer so". Böse blitzte ich ihn an, als er seine Beine vom Stuhl nahm und mir gestatte mich zu setzen. Verschmitzt schaute er mich an und hielt mir einen Aufnahmegerät entgegen, war das sein Scheiß ernst??? Er hatte das alles aufgenommen? Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn das jemand hören würde, er hatte mich in seiner Hand.
Die ganze Stunde über versuchte ich mich auf den Unterrichtsstoff zu konzentrieren, was sich schwerer als sonst herausstellte. Immer wieder musste ich an den Morgen denken, wie konnte ich es mir auf diesen Vollidiot machen und das schlimmste war, er hätte sie fast erwischt ich hatte nicht abgeschlossen. Die Vorstellung verursachte eine andere Reaktion bei mir wie erhofft. Mir wurde ganz heiß und ich musste leicht schwerer atmen, schnell schaute ich verstohlen Malfoy an, dieser hatte es zu ihrem Glück nicht bemerkt, doch die Nähe zu ihm löste in ihr ganz komische Gefühle aus. Was war das? Bekam sie vielleicht eine Grippe? Warum wurde ihr immer wieder in so dummen Situationen und Vorstellungen so komisch heiß. Sie versuchte sich nun verkrampft auf den Unterricht zu konzentrieren.
PoV Draco (zur selben Zeit)
Diese Genugtuung Granger ihn anbetteln zu hören war wie Honig in seinen Ohren, er hatte sie zurück gedehmütigt nach dem Vorfall heute morgen. Das Machtverhälniss war wieder ausgeglichen und er hatte etwas gegen sie in der Hand. Er betrachtete sie genauer, sie hatte schöne Kurven bekommen und ihr Hintern kam in dieser Jeans besonder zur Geltung. Wie gern würde er ihr diesen versohlen und sie um mehr winzeln hören. Mehr hatte sie auch nicht verdient, sie hatte diese Schmerzen verdient, das war natürlich der einzige Grund warum er solche Vorstellungen mit ihr hatte... oder nicht? Plötzlich erregte etwas anderes seine Aufmerksamkeit sie fing an rot zu werden und schwerer zu Atmen. Fuck das war so verdammt sexy, ich wüsste zu gern was sie gerade dachte. Dachte sie an mich? Nein sicher nicht sie würde sicherlich krank werden... oder oder vielleicht müsste ich etwas ausprobieren um es etwas genauer herauszufinden und einstufen zu können. Ich lies meinen Stift fallen und beim Aufheben stütze ich mich mit einer Hand auf ihrem Bein. Als ich ihn auf ihrem Oberschenkel liegen hatte, musste sie vor entsetzen leicht aufstöhnen. Langsam kam ich hoch ganz dicht an ihrem Gesicht und schaute ihr triumphierend direkt in die Augen. Ihr Gesicht war sichtlich erröttet und konnte ich da eine Spur von Verlangen sehen? Ihr war die ganze Situation sichtlich peinlich, das konnte man ihr in den Augen ansehen. "DRACO was soll das?" Entschuldigend und mit einer unschuldigen Mine hob ich ihr den Stift ins Gesicht. Meine Hand die noch immer auf ihrem Oberschenkel lag drückte ich leicht zusammen bevor ich sie wieder zu mir nahm und so tat als würde ich dem Untterichtsgeschehen ganz interessiert zuhören. Immer wieder spürte ich einen stechend bösen Blick von ihr im Nacken, den ich gekonnt ignorierte.
DU LIEST GERADE
Dramione "Eine Verzwickte Liebesgeschichte"
FanfictionNach der großen Schlacht in Hogwarts soll nun nach den Sommerferien das neue Schuljahr starten, doch es kommt nichts wie es kommen soll. Draco der "vermeintliche Todesser" und Hermine die Muggelgeborene, zwei Charaktere die so nicht viel gemeinsam h...