Im Büro

43 2 0
                                    

PoV Hermine:

Noch während dem Unterricht schob mir Draco einen Zettel entgegen und lachte mich triumphierend an. Ich steckte diesen in meine Hosentasche um ihn nicht die Genugtuung zu geben, ihn vor ihm zu öffnen und lauschte weiter dem Unterricht, nicht ohne Malfoy immer wieder böse Blicke zukommen zu lassen. 

Snape beendete den Unterricht und ich rannte aus dem Zimmer direkt auf die Toilette. Warum zum Teufel hatte er meinen Oberschenkel so angepackt und warum verspürte ich verlangen wenn ich daran dachte wie er mich so fest hob. Bah ich hasste ihn doch... Ich wurde schon im Unterricht feucht und fasste mir in meinen Slip um herauszufinden ob ich mir das vielleicht nur einbildete. Doch leider stimmte es, ich war triefend nass und hatte an meiner Hand den Beweis. 

Ich wollte gerade Hände waschen da kamen andere Schülerinnen und ich blieb auf der Toilette um den Zettel von Malfoy zu lesen. "Komm in 10 min in unser Büro, sonst hört jeder auf der Schule wie du mich anbettelst." "Fuck" dieser Wichser. Ich wusste er würde es laut abspielen und das er es noch nicht getan hatte lag einzig und alleine daran das er was gegen mich in der Hand haben wollte. Schnellen Schrittes lief ich Richtung Büro und stieß mit Ron zusammen. "Hey Hermine, tut mir leid das ich im Unterricht so war aber...." "Hey Ron, sry können wir später drüber reden ich muss ins Büro, hab was zu erledigen" und rannte an dem verdutzen schon wieder etwas wütend aussehendem Ron vorbei. Ich rannte ins Büro und stieß die Tür auf. An meinem Schreibtisch saß Malfoy, die Beine überkreuzt und auf meinem Schreibtisch abgelegt und schaute mich grinsend an. 

"Gerade noch Rechtzeitig Granger" zischte Malfoy. "Was willst du Malfoy?". "Ich glaube eher du willst das ich niemanden erzähle das du mir gerne beim Ficken zusiehst und das du mich anhimmelst", lachte er. "Spinnst du, sag schon was willst du", sagte ich während ich meine Augen verdrehte. Er stand langsam auf und kam auf mich zu. "Stop Malfoy" erschrak ich. Er blieb direkt vor mir stehen. "Ich weiß auch nicht was ich von dir möchte," antwortete er nachdenklich. Doch plötzlich musste er grinsen, nahm sich schnell meine Hand und hielt sie sich an die Nase, was zum Teufel tat er da. Plötzlich wurde ich feuerrot, ich hatte meine Hände nicht gewaschen... ich hatte mich berührt und er roch es, er dachte sicherlich.... Nein. Ich entriss ihm meine Hand und machte einen Schritt zurück. "Spinnst du?" 

"Was wird Ronylein nur sagen wenn er erfährt das du dich wegen mir anfässt, dich nach mir verzehrst", lachte er. "Das stimmt doch gar nicht, ich finde dich widerlich, hasse dich und finde den Gedanken abstoßend dich auch nur eine Sekunde zu berühren. Du hast es eh nicht drauf Arschloch".


PoV Malfoy:

Das war zu viel des guten, die kleine wusste nicht wen sie vor sich hatte. Ich machte einen Schritt auf sie zu, nahm ihr Gesicht in die Hand und küsste sie so Leidenschaftlich das sie nach wenigen Sekunden Gegenwehr sich mir vollkommen hingab. Schnell und gierig nahm ich ihren kleinen dummen Mund in Anspruch und war begeistert wie gut sie für so eine Zicke Küssen konnte. Mein Schwanz wurde Augenblicklich hart als ihre kleine Zunge meine begrüßte. Sie war so unschuldig und es gab so viele Dinge die ich gern mit diesem unschuldigen Mund machen würde. Ich drängte mich ihr auf und sie ließ ein kleines stöhnen zu. Fuck war das geil. Doch es sollte eine Lektion werden also machte ich schnell zwei große Schritte Rückwärts und lächelte sie triumphierend an. Schwer Atmend stand sie da wurde feuerrot als sie Begriff was gerade passiert war, kam einige Schritte auf mich zu wollte und wollte mich schlagen. "Stop Granger, das wirst du früher oder später bereuen". Ich war ja für früher aber das sollte sie nicht wissen, sie sollte sich jetzt erstmal gedemütigt fühlen, das kleine Schlammblut.

Hermine machte ein paar Schritte rückwärts und rannte aus dem Büro und ich rief Pansy an, jemand musste ja meine Latte weg lutschen. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dramione "Eine Verzwickte Liebesgeschichte"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt