Komische Begegnung

69 2 0
                                    

PoV Draco

Gerade war ich auf dem Weg mich vor Pansy zu verstecken, sie hatte Wind von meinem nächtlichen Ausflug mit dem Mädchen bekommen und ich hatte nicht vor mich erklären zu müssen. Zudem musste mir noch eine passende Lüge einfalle. Dieses Plappermaul konnte ihren blöden Mund nicht halten und erzählte jedem der mit ihr auch nur ein Wort wechselte unsere kleine Nächtliche Fummelei. Ich würder sie mir später vorknüpfen und wenn es nicht anders ging, mit den Bilder die ich von ihr hatte Erpressen müssen. Natürlich stritt ich es ab. Es war nicht der Fall dass ich Pansys Gefühle nicht verletzen wollte, Nein die waren mir so ziemlich egal, sondern das mein Ruf der mir deutlich wichtiger als irgendwelche Gefühle waren nicht bröckeln sollte. Man sollte mich nicht falsch verstehen, jeder der mich nur ein wenig kannten wussten, dass ich gerne Sex hatte aber Sie war doch meiner Würde.

In Gedanken versunken, krachte jemand in mich. "Malfoy was machst du denn hier?!" Ausgerechnet die Person die ich am wenigsten nach Pansy antreffen wollte stand vor mir. Hermine Granger war ein sehr nerviges und lästiges Wesen und seit sie mir damals ins Gesicht geschlagen hatte, hatte sie an Respekt und Angst mir gegenüber verloren. Jetzt war der richtige Augenblick sie in ihre Schranken zu weisen und diesem nervigen Wesen zu zeigen, dass ich über ihr stand und sie sich NIE WIEDER in meine Angelegenheiten einmischen durfte. Was wäre das nur für eine Schande wenn sie weiter erzählen würder, was sie in der vergangenen Nacht gesehen hatte. Dann würde Pansy vorerst mich nicht mehr ranlassen und es war so nervenzerrend ein Mädchen so weit zu bringen, bis sie die Beine bereitwillig für mich öffnete. Pansy war nicht schlecht im Bett auch wenn sie einige meiner Vorlieben nicht teilte aber sie war immer bereit mir Erlösung zu schaffen und machte eigentlich alles wann und wie ich es wollte. Diese Granger hatte nicht das Recht das kaputt zu machen, nur weil sie eine blöde verklemmte Stalkerin war.

Mit hochrotem und Streitlustigem Blick schauite sie mich an. Doch ich erwiderte: "Wohin ich gehe geht dich heute und in Zukunft nichts an Granger!",  "Oh doch! Vorallem wenn es die Regeln der Schule verletzt, was gestern da geschehen ist wird NIE WIEDER vorkommen, hast du mich verstanden MALFOY?" Die letzten Worte spuckte sie förmlich. Was war heute nur los mit ihr, sie war ja noch nerviger und Vorallem aufmüpfiger als sonst. Das konnte und würde ich nicht durchgehen lassen. Ich richtete mich auf, es gab wenige Sachen die sie vermutlich aus der Fassung brachten aber ich wusste genau was ich jetzt sagen würde. "Granger dann sag mir bitte, was genau hast du denn gestern gesehen, viel kann es ja nicht gewesen sein, außer...," ich stellte mich auf und kam bedrohlich nahe an sie heran und flüsterte ihr bedrohlich grinsend und selbstsicher zu, "du hast uns länger zugesehen als du zugibst." Sie wich zurück und kam ins wispern, "Malfoy ich würde nie..., ich hab nicht.... ich würde niemals ...du liegst falsch das habe ich natürlich nicht." Kam sie zum Entschluss. Ich musste Grinsen die kleine dreckige Granger hatte ich auf frischer Tat ertappt, so schnell würde ich sie jetzt nicht davon kommen lassen. Ich kam näher um sie noch ein wenig mehr einzuschüchtern, sie wich zurück, bis sie an der Wand angekommen war. Nur cm vor ihr blieb ich stehen. "Hat es dir die Sprache verschlagen, Granger. Hab ich etwa ins Schwarze getroffen kleine Spannerin. Hat dich Weasly so schlecht befriedigt, dass du Menschen die du noch nicht einmal magst beim rummfummeln zusiehst?" Sie wurde ganz klein unter mir, doch fasste schließlich all ihren Mut zusammen und machte sich groß. "Nein ich habe dir und werde dir NIE zusehen, du brauchst nicht auf großen machen, den hast du nämlich nicht. Lass mich gefälligst in Ruhe und halte dich an die Regeln, sonst erzähl ich Pansy was ich gestern gesehen hab". Ich war inzwischen so nah das ich nicht zurückweichen konnte als sie plötzlich mir ins Gesicht schlug, sie mich von sich stieß und davon rannte. 

Was zum Teufel war gerade passiert, hatte dieses dreckige Schlammblut mich gerade beleidigt, mir ins Gesicht geschlagen und mich bedroht?! Was fällt ihr ein. Was zur Hölle war gerade passiert? Das hatte sich schon lange niemand mehr getraut, auch wenn ich es mir nicht zugestehen würde war ich ein wenig bewundert über sie. So gut kannte ich sie anscheinend doch nicht. Ich hatte sie immer als langweilige unterwürfige Streberin abgestempelt, doch in den letzten zwei Tagen kamen Seiten zum Vorschein die ich an ihr nicht kannte. Sie hatte mir fast beim Ficken zugesehen, wäre sie weg gegangen, wenn wir sie nicht entdeckt hätten? Bei den Gedanken kribbelte es ihn auf einmal und dieses Kribbeln kannte ich zu gut, er war hart geworden.

Was sollte der Scheiß denn jetzt?! Ich verstand meinen Körper nicht mehr? Gewiss war ich nur durch die Erinnerung an letzter Nacht steif geworden und da ich es gestern nicht zu Ende bringen konnte, war es ganz natürlich das ich Druck hatte. Ich verschwand im Büro und ging Richtung Badezimmer, nach dem ganzen Stress musste ich erst einmal kalt duschen. Zu meiner Überraschung hatte sie das gleiche noch bis vor kurzer Zeit gemacht, die Dusche war nass. Bei dem Gedanken wurde mein Penis, der bis eben wieder etwas schlaffer geworden war nochmals Steinhart. Was sollte das? Warum löste dieses Dreckige Schlammblut solche Reaktionen bei mir aus? Ich schob es auf den Druck den ich jetzt schon seit einer Woche mit mir trug, ich hatte einfach zu lange schon kein Sex mehr. Ich entledigte mich meiner Kleider und schaute mich im großen Spiegel an, dabei musste ich unwillkürlich Grinsen. Wie hatte die kleine Granger mein bestes Stück genannt, "klein" wenn sie nur wüsste dieses "kleine" Teil würde sie "rein theoretisch" natürlich, wäre sie heiß und kein Schlammblut und Vorallem nicht Hermine Granger, lauter schreien lassen als je irgendetwas anders es würde ihr mehr Freude bringen als sie es sich selbst bringen kann, da war ich mir sicher, ich wusste was er konnte.

Unterbewusst hatte ich meine Hand während der Vorstellung an meinen auf einmal gigantisch anwachsenden pulsierenden Schwanz gelegt, und massierten diesen mit viel Leidenschaft. Meine Vorstellungen waren so lebhaft, langsam führte ich meine Hand gekonnt immer wieder auf und ab und fuhr mit seinem Daumen über meine Eichel, was ihn nur noch mehr erregte. Ich sah Hermine auf den Knien vor mir um meinen Schwanz bettelnd. Immer schneller und fester wurden meine Bewegungen und bevor ich es checkte was ich tat spritzte ich ab. Mein Penis prickelte und pulsierte in meiner Hand, langsam und keuchend machte ich das Wasser an. Was zum Teufel war soeben passiert?! Wie hatte sooo eine Vorstellung mich sooo schnell zum Orgasmus gebracht. Wieder schob ich es mit ein wenig Zweifel auf den fehlenden Sex und den Druck den ich schon seit ein paar Tagen ohne Orgasmus hatte. Ich wurde ja schließlich auch etwas hart, wenn der neuste Besen an mir vorbei zischte. Dinge passieren versuchte ich mir einzureden, duschte fertig und machte mich anschließend auf zur ersten Stunde.

Dramione "Eine Verzwickte Liebesgeschichte"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt