Soo wie versprochen musstet ihr nicht so lange auf die Fortsetzung warten😇 vielleicht fabg ich heute schon mit dem nächsten an, bin gerade so im schreibflow.
PoV Hermine
Heute war Sonntag und ab morgen würde der normale Schulalltag beginnen. Ich wusste noch nicht mal zu wem ich mich setzten würde und diese Aussichten machten meine Vorfreude auf den morgigen Tag nicht gerade groß.
Ich sollte probieren nochmal mit Ron zu reden, die Freundschaft zwischen uns drei ist größer als irgendeine missglückte Beziehung, wir haben so viel gemeinsam erlebt das musste er doch auch so sehen oder nicht?!
Den Tag verbrachte ich alleine in der Bibliothek um schoneinmal den Stoff für den ersten Schultag zusammen zu suchen. Es war extrem Still und keine Menschenseele kam auf die Idee am letzten freien Tag schon mit lernen anzufangen.
Insgeheim hoffte ich in den ganzen Büchern einen Spruch zu finden, der mir erlaubte meinen Eltern wieder die verschwundenen Erinnerungen von uns als Familie zurückzugeben.
Ich war mir im klaren das es vermutlich keinen Sinn hatte, da Erinnerungen die nicht mehr existierten, die in Luft aufgelöst waren nicht mehr aus dem Nichts erscheinen konnten.
Doch es gab keine andere Möglichkeit, die Weaslys würden mich bestimmt aus ihrer gutherzigkeit dennoch aufnehmen, aber ich konnte nicht länger bei ihnen wohnen, auch nicht bis ich mein eigenes Geld verdienen würde.
Ich schaute auf die Uhr und erschrak, die Vertrauensschüler würden verkündet werden, da er unbedingt dieses Jahr Vertrauensschüler werden wollte.
Im großen Saal angekommen tummelten sich schon viele Schüler um das Lehrerpodest murmelten und tuschelten wer wohl die neuen Vertrauensschüler werden würden.Als Mc Gonagell den Raum betrat wurde es still. "Liebe Schülerinnen und Schüler, ich habe die Ehre euch das Ergebnis zu verkünden welche Vertauensschüler gewählt wurden, bis heute um 12.30 Uhr musste jeder seine Stimme abgeben" Hagrid kam herein und übergab ihr einen Umschlag mit einem verschlossenen Siegel. Ein Zauberbrief der von alleine das Ergebnis ausgerechnet hatte und das Ergebnis in sich aufbewahrte. Mc Gonagell nahm diesen entgegen und brach das Siegel. Eine laute Stimme erfüllte den Raum und der Brief sprach, " Vertrauenschüler von Ravenclaw wird Patma Patil der Vertrauensschüler von Huffelpuff wird Hanna Abott nun kommen wir zum Vertrauensschüler der Slyterhin und dieser wird Draco Malfoy" ein jubel am Slyterhintisch unterbricht selbst den sprechenden Brief, alle anderen Häuser beginnen leise an zu murmeln. Ginny flüsterte "Warum nur er, wer hat den nur vertrauen in einen ehemaligen Todesser". "Ruhe" rief wieder die gleiche dunkle aber laute Stimme aus dem Schreiben "Nun noch die Gryffindors, hier war es sehr knapp zwischen zwei Kandidaten und gewonnen hat mit 1 Stimme vorsprung Hermine Granger". In dem gleichen Moment nachdem der Brief dies verkündet hatte ging er in grünen Flammen auf und verbrannte sich selbst.
Alle applaudierten und ich wusste nicht weiter, es war Rons Traum Vertrauensschüler zu werden und ich wollte ihm diesen Wunsch erfüllen und jetzt war alles kaputt.
Ich hatte mich doch gar nicht aufgestellte wie konnte das nur passiert sein...
Ron würde denken das ich mich eingetragen hatte, das würde alles nur schlimmer machen.Und ich hatte Recht schon von weitem sah ich das Ron mit einem hochrotem Kopf durch die Menge direkt auf mich zu stampfte. Schon einge Meter von mir entfernt fing er an zu brüllen, "Hermine du hinterhältiges Miststück, gib zu das war dein Plan von Anfang an, du verlässt mich und wirst dann auch noch Vertrauensschüler, das ich nicht lache" nun stand er direkt vor mir, er Überragte mich 1½ Köpfe und schaute von oben zu mir herunter und er sprach nur genau so laut, das alle umstehenden es dennoch deutlich hören konnten, " ich war dir wohl nicht gut genug zu weich zu dumm aber wenn du ein wirkliches Arschloch suchst dann vögel doch gleich Malfoy oder einen anderen Slyterhin du hast doch bestimmt eh schon einen Ersatz" und mit den Worten drehte er sich von mir weg und verschwand Richtung Gemeinschaftsraum. Alle starrten mich an, anscheinend wusste noch niemand von unserer Trennung und mein Blick schweifte über die Gesichter. Manche starrten mich wütendend, mache bemitleidend und wiederum andere verständnislos an. Was hatte ich denn schlimmes gemacht ich hatte mich nur von meinem Freund getrennt weil er mir nicht das geben konnte was ich brauchte und nun war ich die böse. Mein Blick hing an einem Gesicht hängen. Der blonde Junge mit den hellgrauen Augen starrte mich an. Er versuchte noch nicht mal seinen Blick zu verbergen, er starrte mich an und fing dann langsam an zu grinsen so breit das es schon komisch wurde, er sah so aus als würde diese Nachricht das Ron mich bloß gestellt hatte seinen Tag erhellen und redete anschließend mit seinen Jungs weiter als wäre es nie passiert.
Ich hatte mir Malfoys Blick nicht eingebildet, das wusste ich aber nun war kein Anzeichen mehr davon zu sehen und ich musste mich getäuscht haben.Am späten Nachmittag versammelten sich die anderen Vertrauensschüler und ich wieder vor dem Büro von der Schulleitung. Minerva gab uns einen langen Vortrag über die Regeln unserer Schule, was wir gegen Regelbrecher tun durften und was wir melden sollten. Als Vertrauensschüler waren wir Vorbilder Trichterte sie uns ein uns so sollten wir uns auch verhalten, dabei schaute sie Malfoy warnend in die Augen.
Als Vertrauensschüler sollten Malfoy und ich uns ein Gemeinschaftszimmer teilen indem wir Dinge bearbeiten konnten die mit der Schule zu tun hatten ein "Büro" nannte Mc Gonagell es. Es war ein gemütliches Wohnzimmer mit zwei Schreibtische, einer großen Couch und beinhaltete eine große Dusche. Ich würde hier vermutlich nicht sehr viel Zeit verbringen, da ich Malfoy aus dem Weg gehen würde.Am Abend hatte ich meine erste Patrouille, alleine natürlich weil Draco nicht erschien. Schon von weitem hörte ich Gelächter, langsam schlich ich um die Ecke in das Klassenzimmer aus dem das Gelächter zu stammen schien. Ich erkannte im Dunkeln zwei Gestalten, die nicht sehr viel anhatten und rummachten. Ich beobachtet wie der Junge das Mädchen umdrehte und ihr den Rock hoch schob und sein bestes Stück an ihrem Arsch rieb, seine andere Hande waren an ihren Brüsten und das Mädchen war nun ganz still und flüsterte zwischen einem heißen Kuss "Draco bitte nimm mich" und er schlug ihr daraufhin auf ihren Hintern, wobei das Mädchen ein leichtes stöhnen entwich. Ich erschrak, schaute ich da gerade etwa Draco zu wie er mit Pansy Geschlechtsverkehr hatten, nein das war nicht Pansys Stimme, ich wollte mich rückwärts wieder aus dem Zimmer schleichen doch dabei lief ich direkt gegen die Tür und diese schlug zu. Fuck.
Draco und das fremde Mädchen drehten sich ruckartig um.
"Was suchst du den hier Granger" fragte Draco in einem verachtet Ton. "Bist du schon so untervögelt, das du anderen beim Sex zuschauen musst?!" Das Mädchen das sich als irgendeine Slyterhin entpuppte verdeckte ihre Brüsten und flüsterte, "Draco lass uns hier verschwinden, die ist komisch".
Daraufhin zog sie ihn in Richtung der anderen Tür, da man diesen Raum mit zwei Türen betreten konnte. Endlich hatte ich mich wieder gefasst und meinen Mut zurückerlangt und ich sprach mit bestimmenden und doch zitternden Ton "Also erstens ich hab nicht zugesehen, zweitens Draco du bist Vertrauensschüler und Schüler haben um diese Uhrzeit nichts mehr hier verloren." Das Mädchen war schon aus dem Raum und Draco drehte sich noch einmal um und schaute mir tief in die Augen und konnte sich ein schelmisches Lachen nicht verkneifen.
DU LIEST GERADE
Dramione "Eine Verzwickte Liebesgeschichte"
FanficNach der großen Schlacht in Hogwarts soll nun nach den Sommerferien das neue Schuljahr starten, doch es kommt nichts wie es kommen soll. Draco der "vermeintliche Todesser" und Hermine die Muggelgeborene, zwei Charaktere die so nicht viel gemeinsam h...