Yukis Sicht:
Heute werden wir unser neues Haus sehen. Endlich kann ich ein neues Leben beginnen. "Yuki geh endlich aus denn Gedanken wir sind da!"schrie mir Yumi ins Ohr. "Jey wir sind da!"und wollte aufspringen vor Freude. Großer Fehler. "Hast du dir jetzt wieder denn Kopf angehaut"lachte mich Miku aus. "Wartet nur wenn euch mal das passiert"dacht ich mir. Jetzt stieg ich aus den Wagen und sah mir das Haus genauer an. "Das ist ja riesig."sagte Yumi. "Gehen wir rein?"fragte Miku. "Ja klar wer hätte nochmal den Schlüssel?"fragte ich nach. "Ähm ich dachte du hast ihn?"sagte Yumi. "Und ich dachte du hast ihn."sagte Miku zu Yumi. "Hehehe ich liebe Rache."dachte ich mir. "Spaß ich hab ihn ihr hättet eure Gesichter sehen soll" lachte ich los. "YUKI"schrien beide mich an. "War doch nur Spaß ^^"meinte ich und machte die Tür auf. Wir 3 gingen rein und schauten uns alles genau an. "Schick zum Glück haben wir die Möbeln schon früher hier her geschickt."sagte Miku. "Ja da hast du Recht."sagt Yumi. "Also Leute wollen wir gleich unsere Schuluniform abholen oder erst nachher?"fragte ich. "Machen wir das jetzt."sagte Yumi. "Ach man"entgegnete Miku. So gingen wir raus und sperrten das Haus wieder zu. "Ähm hat jemand eine Idee wo die Schule ist."fragte ich. "Wozu gibt es Navis."sagte Yumi drauf. Nach ein paar Minuten sind wir angekommen. Wir gingen schnell Richtung Gebäude.
Itachis Sicht:
"Wer sind diese drei Mädchen?"sagt ich. "Hmm scheinen neu zu sein" sagte Sasori. "Hat unser Klassenlehrer nicht gesagt wir bekommen ab Montag 3 neue Schülerinnen Un? sagte nun Deidara. "Ist doch egal, solang man sie ins Bett bekommt!"sagte Hidan. "Der denkt wirklich immer nur an das eine."dachte ich mir und seufzte kurz. Hmm sie sehen schon süß aus........
Yumis Sicht:
"Hey merkt ihr eigentlich das uns die Jungs dort drüben anstarren?"sagte ich. "Ja merke ich schon die ganze Zeit."sagte Miku. "Hmm was ist ich War gerade in Gedanken."sagte Yuki. "Du bist doch immer in Gedanken!"sagte Miku jetzt. "Na und?"sagt Yuki und machte einen schmoll Mund. "Also die beiden sind einfach Unverbesserlich"dachte ich mir. Bald kamen wir Zuhause an. "Also was wollen wir essen?"fragte ich. "Italienisch!"sagte Miku. "Also mir ist es egal."sagte Yuki. "Hmm ich hätte Lust auf Chinesische Nudeln."sagte ich. "Okay dann klären wir das mit Schere, Stein und Papier!"rief Yuki grinsend. "Dein ernst?"fragte Miku. "Ja mein Ernst!"grinste Yuki immer noch.Mikus Sicht:
"Yes ich habe gewonnen!"schrie ich glücklich. "Das War nur Glück!"sagte Yumi. "Also dann Italienisch!"sagte Yuki. Da bestellten wir uns 3 Pizzas und in ca. 10 Minuten waren sie da. "Lecker!"sagte ich genüsslich. "Nagut aber das nächste mal Chinesische Nudeln."sagte Yumi. "Okay einverstanden^^"sagte ich und biss bei meinen Stück Pizza ab. "Also ich gehe kurz duschen bis gleich."sagte Yuki und War schon weg. "Es ist schon erstaunlich oder?"sagte Yumi. "Was meinst du?"fragte ich. "Das Yuki wieder so glücklich sein kann!"sagte sie. "Ach so das meinst du, ja aber mich freut es."sagte ich und bis wieder ab.
*Flashback*
Yukis Sicht wie sie 10 war:Ich sitze im Kasten und schaue durch den kleinen Spalt raus. "Na jetzt seit ihr nicht mehr so Toll was" sagte ein Mann der eine Pistole in der Hand hielt. "Was wollen Sie von uns?"fragte mein Vater ruhig. "Ha was ich will.. Euch töten was sonst!"sagte der Mann. Ich bekam Panik. Was will er jetzt meinen Eltern antun. Plötzlich ein Schuss. Ich erstarrte. Er hat meiner Mutter in den Kopf geschossen. Ich bekam Tränen in den Augen. "Hiyori Nein!"schrie mein Vater. "Hehehe jetzt bist du nicht mehr so vorlaut was?"sagte der Mann und rammte meinen Vater ein Messer in die Brust. Plötzlich hörte man Sirenen. "Jetzt ist es aus mit ihnen."sagte mein Vater unter Schmerzen. "Glaubst du ich lasse mich erwischen?"sagte der Mann und gab sich einen Kopfschuss. Ich ging aus meinen Versteck raus. "Papa! Papa! Geht es dir gut."sagte ich unter Tränen. "Ja meine Kleine es geht schon."sagte er und wischte mir die Tränen weg. Nach ein paar Tagen starb auch der Vater im Krankenhaus. "Nun bin ich alleine. Und das nur wegen unserer Firma(berühmte Modefirma)"dachte ich mir.
*Flaschback Ende*
Mikus Sicht:
"Hey Yuki schon fertig?"fragte ich sie."Ja aber gehen wir schlafen ich bin richtig müde"sagte sie und gähnte. "Na klar habt ihr schon auf die Uhr geschaut es ist 22:30 schon wir sollten jetzt schlafen gehen wir wollten morgen ja Schoppen gehen^^"sagte Yumi. "Na dann Nacht Leute"sagte ich und ging Richtung Zimmer. Ich zog mir schnell meine Schlafsachen an und schmies mich dann aufs Bett. Nach kurzer Zeit schlief ich schon ein.
Hallo meine Lieben das ist meine erste Fanfiction. Dieses Fanfiction ist meinen beiden Freundinnen gewidmet. Ich hoffe sie gefällt euch.
Eure Tati :*
DU LIEST GERADE
Bad High School
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Yuki, Yumi und Miku die in die Highschool gehen. Die 3 ziehen gemeinsam in eine Villa. Sie sind erst gerade in die Stadt gezogen und gehen gemeinsam auf die gleiche Highschool. Dort lernen sie die Bad Boys Itachi, Dei...