Die Schullandwoche

734 51 11
                                    

Mikus Sicht:

"Ich will aber nicht!!!!"schrie ich schon fast im Hause herum. "Miku wir müssen aber halt auf Schullandwoche fahren...."sagte Yumi angepisst. "Will aber nicht -3-"sagte ich und blieb im Bett liegen. "Du bewegst jetzt deinen Arsch aus dem Bett oder ich hole einen Eimer Wasser!!!!!"schrie mich Yuki an. Schnell packte ich meine Sachen und zog mich an. Nachdem wir dann gefrühstückt haben gingen wir ins Auto und fuhren los. Als wir ankamen waren die Jungs auch schon da. Sie kamen auf uns zu und umarmten uns. Was ist mit denen los? Plötzlich kamen die tussen.

Yukis Sicht:

"Geht weg von unseren Jungs kapiert!!"sagten die Tussen gleichzeitig und schauten mich ängstlich an. Yumi wollte etwas sagen aber ich kam ihr zuvor.
" Entweder ihr verschwindet von hier oder ich muss euch alle blutig schlagen!!!!"sagte ich bedrohlich und Yumi musste mich zurück halten. Alle schauten mich geschockt an und die Tussen rannten weg.

Itachis Sicht:

Im Bus saß ich neben Yuki und redete mit ihr etwas. Langsam aber sicher öffnete sie sich mir. Wieso interessiert mich das? Ach keine Ahnung...... ich schaute mal auf die Seite und sah wie Miku und Deidara sich küssten und nicht gerade zögernd .
Ernsthaft die sollen sich ein Zimmer nehmen -.-****

Yumis Sicht:

Ich saß genau hinter Miku. Mir reichte es langsam das sie sich schon die ganze zeit ansabberten. "Nehmt euch beide ein zimmer -.-"sagte ich zu den beiden. "Bist du etwa eifersüchtig Yumi?"grinste mich Sasori an. "Was......Nein 0/////0 sagte ich. Plötzlich küsste er mich. Was soll das?
Aber irgendwie gefiel mir der kuss und ich schloss meine Augen. Am Abend kamen wir dort an und wir alle legten uns gleich schlafen.

-----------------------------------------------------------------
Ich: Ich hoffe es hat euch wieder gefallen^^

Itachi: Wieso küssen sich alle außer ich?

Ich: Hehehehe ^^"""""""

Sasori und Deidara: *lachen Itachi aus*

Itachi: *haut den beiden eine rein und geht*

Bad High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt