Yumis Sicht:
"Endlich endlich kann ich wieder Yuki sehen ich werde langsam nämlich echt irre hier >_<"sagte ich während wir wieder im Bus saßen. "Hey beruhigt dich Yuki geht es sicher gut ich mache mir eher sorgen um Itachi 0-0"sagte Sasori und zeigte auf Itachi. Itachi saß in der letzten Reihe. Alleine und schaute aus dem Fenster. "Geh zu ihm"sagte ich zu Sasori und schubste ihn vom Sitz weg. Das War aber keine gute Idee den jetzt lag Sasori am Boden und schaute mich wütend an. "Upps ^^""""".
Mikus Sicht:
Ich lachte mich fast tot als Yumi sasori einfach vom Sitz stupste. Deidara War währenddessen zu sehr damit beschäftigt mit seinem Handy zu spielen. Ich schaute Deidara beim spielen dazu. Ich fand es witzig wenn er verliert und sich dann so viel aufregte. Ich hoffe Yuki geht es gut.
Yukis Sicht:
Ich wachte im Büro auf. War ich etwa eingeschlafen? Egal. Ich hing zum WC und schaute in den Spiegel. Ich erschrak. Tiefe augenringe. Gelangweilte Augen und allgemein sah man es mir an das ich seit langem nicht mehr richtig geschlafen habe. Ich seufzte. "Hilft wohl alles nichts."sagte ich zu mir selbst. Ich packte meine Sachen zusammen und ging nach hause.
Itachis Sicht:
Ich fragte mich ob Yuki mich überhaupt möchte. Ich meine sie macht gar keine Anzeichen danach. Plötzlich fiel Sasori auf den Boden. Ich musste lächeln. Da hörte ich plötzlich das jemand das Lied "Im Blue" spielte.
Ich hoffte innerlich das diese Fahrt mit dem Bus nicht länger dauern wird.-----------------------------------------------------------
Ich: Hoffentlich hat es euch wieder gefallen und sorry das ich nicht so oft veröffentliche ich vergesse es meistens was zu schreiben oder habe keine zeit ^^""""
Sasori: Wieso immer ich!!!!!!!!!
Deidara: *lacht sasori aus*
Sasori: -..- *haut Deidara eine rein*
DU LIEST GERADE
Bad High School
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Yuki, Yumi und Miku die in die Highschool gehen. Die 3 ziehen gemeinsam in eine Villa. Sie sind erst gerade in die Stadt gezogen und gehen gemeinsam auf die gleiche Highschool. Dort lernen sie die Bad Boys Itachi, Dei...