Yukis Sicht:
Ich richte mich auf und schaue auf den Wecker. Hmm es ist 5:30.....dann mache ich mal Frühstück und wecke die anderen so ca. Um 6:30. Ich zog mir meine Schuluniform an, schminke mich schlicht und kämmte mir meine Haare, bevor ich runter ging. So also dann ran an die Arbeit . Ich War ca. In 20 Minuten fertig. "Jetzt kommt der spaßige teil."dachte ich mir und musste grinsen. Ich ging in Mikus Zimmer und weckte sie sanft. Das gleiche machte ich bei Yumi. Jetzt wo alle fertig waren fuhren wir los. "Die Schule ist ja klasse!"sagte Miku. "Ja aber müssen wir unbedingt bestimmte Kleidung tragen."sagte Yumi. "Ist doch egal."sagte ich und ging schon los. Wir 3 gingen in das Sekretariat und wir waren froh darüber das wir in der gleich Klasse waren.
Yumis Sicht:
"Hmm Yuki ist heute so abwesend ich frage sie mal."dachte ich mir. "Hey Yuki was ist los? Wieso bist du heute so abwesend?"fragte ich Yuki. "Oh es liegt daran das ein Freund meiner Familie hier als Lehrer arbeitet und wie ich gerade erfahren habe unser Klassenlehrer ist."sagte sie. "Oh wirklich das ist dir sicher unangenehm oder?"sagte Miku. "Ja ist es."sagte Yuki kalt. So kenne ich sie gar nicht. Naja sie ist ja nur zu Fremden so gefühllos. "Na dann gehen wir in die Klasse."sagt Miku und schon klopften wir an. Als ein Herrein ertönte gingen wir in den Klassenraum. Alle schauten uns komisch an. Wie ich das hasse.
Itachis Sicht:
Hmm das sind also die neuen. Sie schauen eigentlich ganz gut aus. Nachdem sie sich vorgestellt haben musste sich eine neben Sasori, eine neben Deidara und eine neben mich setzen. Ich schaute sie mal kurz an. Warte das ist doch die kleine aus den Buchladen. "Hey du bist dich die kleine aus den Buchladen oder?"sagte ich. "Kann sein."sagte sie Kalt. Hmm wieso ist sie so?
Sasoris Sicht:
"Hey wir haben uns doch vor den Mal Geschäft gesehen oder?"sagte ich. "Aso ja mein Name ist Yumi und du heißt?"fragte sie mich. "Sasori."sagte ich knapp. "Aso ^-^."sagte sie und wande sich wieder den Unterricht zu.
Weil der Unterricht fad ist spule ich vor Bis zum Schulende
Mikus Sicht:
Yes es hat endlich geklingelt zum Glück länger hätte ich es wirklich nicht ausgehalten. Ich Yumi und Yuki wollten gerade gehen als unser Klassenlehrer sagte: "Yuki darf ich dich noch kurz sprechen?"sagte er. Unser Klassenlehrer heißt Kakashi Hatake. "Ja klar."sagte sie wieder kalt. Als sie mit den Lehrer mit ging fragten die Jungs. "Hey wieso muss sie jetzt mit gehen Un?" fragte Deidara. "Er will etwas mit ihr besprechen."sagte ich und ging mit Yumi Richtung Hof.
Yukis Sicht:
"Was gibt es Kakashi?"fragte ich ihn. Er War ein guter freund meiner Eltern. "Wie geht es dir Yuki es tut mir Leid was mit deinen Eltern vor 7Jahren passiert ist."sagte er. Ich hasse es wenn jemand das Thema besprechen will. Das ist mein Leben und geht den anderen nichts an außer meinen Freundinnen. "Eh gut wieso?"sagte ich kalt. Er seufzte. "Yuki ich weiß das es immer noch schwer für dich ist aber sei nicht immer so kalt zu den anderen sie haben ja nichts damit zu tun."sagte er . Jetzt reicht es. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und haute sie auf den Tisch. "Es reicht mir du warst ein Freund meiner Familie aber das geht dich nichts an!"schreite ich ihn an. "Yuki beruhigt dich."wollte er mich beruhigen. "Nein mir reicht es! ICH KANN AUF MICH SELBER AUFPASSEN!!!!!"schrie ich ihn an und rannte aus den Klassenraum. Mir fiel erst jetzt auf das ich weine. Plötzlich renne ich in jemanden rein. "Hey ist alles in Ordnung?"sagte eine sanfte Stimme. Ich schaute nach oben. Verdammt es War mein Sitznachbar Itachi. Ich löste mich schnell von ihm und wischte mir die Tränen weg."Ja alles in Ordnung."sagte ich kalt. "Du bist eine schlechte Lügnerin hat das dir jemand schon gesagt?"sagte er und grinste. "Mir egal."sagte ich und wollte geht. Aber Itachi wollte das nicht und zog mich wieder zu sich. "Nein du bleibst."hauchte er mir in mein Ohr, dass ich eine Gänsenhaut bekam. Da hört ich die bekannte stimme. "Yuki wo bist du?"hörte ich Yumi rufen. "Wir sehen uns bald wieder."sagte Itachi und verschwand plötzlich. Ich stand wie angewurzelt da.
Mikus Sicht:
Als wir Yuki da angewurzelt stehen sahen haben wir sie einfach mitgeschleppt. Mein neuer Sitznachbar ist Deidara ^-^. Er ist richtig cool. Wir kamen bald Zuhause an. Wieso Yuki dort so stand wollte sie uns einfach nicht sagen und ging schlafen. "Hey Yumi das ist doch komisch oder wieso will sie es uns nicht sagen?"fragte ich Yumi. "Ich weiß nicht aber lassen wir sie lieber."sagte Yumi. So machte ich und Yumi uns auch bald Bett fertig und gingen schlafen.
-----------------------------------------------------------------
Ich: Ich hoffe es hat euch gefallen.
Eure Tati :*Sasori: Das du dir immer so sicher bist.
Ich: Was soll das jetzt heißen 0.0
Sasori: Naja du kannst es nicht jeden recht machen deswegen wirst du sicher enttäuscht von dir selbst sein.
Ich: *schniff*
Deidara: Na toll Dana du hast sie zu weinen gebracht Un!
Sasori: Tzzz ich gehe. Bye Leute.
Ich: *schmeiße einen Stein auf Sasori*
Sasori: Was zum!!!! Tati!!!!!
Ich: *kichere und verstecke mich hinter Deidara*
Sasori:.................Lauf................
DU LIEST GERADE
Bad High School
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Yuki, Yumi und Miku die in die Highschool gehen. Die 3 ziehen gemeinsam in eine Villa. Sie sind erst gerade in die Stadt gezogen und gehen gemeinsam auf die gleiche Highschool. Dort lernen sie die Bad Boys Itachi, Dei...