Ein Dreifach Date

920 53 6
                                    

Deidaras Sicht:

"Hey Jungs habt ihr schon was vor Un?"fragte ich die zwei. "Hmm Nein wieso fragst du?"fragte mich Sasori. "Ich....also wir treffen uns mit den Mädels im Kino heute Abend."sagte ich drauf los. Jetzt schien auch Itachi neugierig zu werden. "Und in welchen Film?"fragte er mich gleich. "In einen Horror Film Un!"sagte ich und musste fies grinsen. "Wie hast du das bitte geschafft?"fragte mich Sasori. "Hehehe das verrate ich nicht."sagte ich. Das wird ein lustiger Abend werden ^^.

*2 Stunden vor dem Treffen*

Mikus Sicht:

"Hey Yuki geh endlich duschen wir treffen uns bald mit den Jungs!"schrie ich ins Wohnzimmer. "Ich will nicht!"schrie sie zurück. So das reicht. Ich ging ins Wohnzimmer nahm ihre Hand und zog sie mit ins Bad und schuppste sie in die Dusche. "Okay aber geh raus."sagte sie dann. "Klar ^^"sagte ich und ging schnell raus. Nach ca. 20 Minuten kam Yuki raus aber nur in Unterwäsche, aber zum Glück waren ihre Haare schon trocken. "Was ist?"fragte mich Yuki. Ich und Yumi sahen uns an und fingen an zu grinsen und schauten wieder zu Yuki. "Ähm was habt ihr vor 0.0"fragte Yuki aber da packten ich und Yumi sie schon und schleifen sie ins Zimmer und hübschten sie auf und suchten ihr was tolles aus. Das machten wir auch bei uns. Jeder half jeden. Dann schauten wir auf dir Uhr. "Los Mädels ab ins Auto!"sagte Yumi und wir gingen schon Richtung Auto.

*im Kino*

Sasoris Sicht:

"Ich bin schon neugierig was die Mädels an haben ihr nicht Un?"fragte Deidara. "Ja wir auch."sagte Itachi und grinste. Plötzlich sahen wir die Mädels rein kommen. Wow einfach nur Wow. Sie sahen einfach spitze aus. Da kam Yumi auf mich zu und sagte: "Mund zu sonst zieht es."und klappte mir sanft den Mund zu. Ich hatte ihn offen. "Ja okay wir haben die Karten schon besorgt es fehlt nur noch der Süßkram."sagte Itachi und zog Yuki zu sich von hinten. Naja also nahm ich Yumi an der Hand und ging Richtung Kasse. Nach ein paar Minuten gingen wir voll beladen[Popcorn, Sportgummi, Nachos(keine Ahnung wie man das schreibt aber ich ihr seit nicht böse ^^)und Gummibärchen] in den Kinosaal. Wir haben uns Karten in der letzten Reihe genommen das heißt...die Mädels können sich an uns kuscheln.

Yumis Sicht:

Ich hasse Horror Filme......"Aahhh!"schrie ich und klammerte mich an Sasori die anderen machen es mir nach. Wieso ausgerechnet ein Horrorfilm das haben die Jungs sicher absichtlich gemacht -.-. Ich versteckte mich noch mehr bei Sasori. Plötzlich werde ich hoch gehehoben. Sasori hat mich auf seine Schoß gesetzt und behutsam umarmt. "Hey Yumi es ist nur ein Film es ist nicht so schlimm."sagte er mir und presste mich mehr an ihn. Ich weiß nicht wieso aber ich fühle mich wohl bei ihm. Nach 1 Stunde War der Film endlich aus. Das hätte ich nicht länger ausgehalten. "Hey habt ihr heute nicht Lust bei ums zu schlafen?"fragte Miku. "Das ware nett von euch."sagte Itachi. Na toll ich weiß schon wie das enden wird -.-

Yukis Sicht:

Als wir Zuhause ankamen ging ich schnell in mein Zimmer und zog mir meine Schlafsachen an(Hot Pans und ein zu großes T-shirt). Nachdem ging ich runter und sah das alle auf der Couch saßen. "Also was machen wir jetzt?"fragte Yumi. "Ihr kommt mit!"sage ich und ziehe die beiden mit mir in mein Zimmer. "Hey was soll das!"sagt Miku. "Ja genau!"sagte nun auch Yumi. "Wieso sind die Jungs hier!"sagte ich. "Weil ich sie eingeladen habe!"sagte Miku. "Ja aber wieso hast du sie eingeladen?"fragte Yumi. "Nur so."sagte Miku. "Ja und was machen wir jetzt?"sagte nun ich. "Keine Ahnung ich gehe mal essen."sagte Miku. "Du bleibst!"sagen ich und Yumi aus Einen Mund. "Aber ich habe Hunger T.T"sagte Miku.

Itachis Sicht:

Die Mädchen brauchen ganz schön lange?. Ich ging zu den Mädchen und nahm sie wieder mit ins Wohnzimmer. Nach einer Zeit wurden alle müde und so gingen wir ins Bett. Wo wir schlafen bei den Mädchen. *fies grins*

-----------------------------------------------------------------

Ich: Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Sorry wenn Rechtschreib Fehler drinnen sind ^.^

Sasori: Dann hättest du besser in Deutsch aufpassen solln -.-

Ich: Hey!!!!!

Deidara: :'D

Itachi: *geht*

Bad High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt