Mikus Sicht:
Ich glaube es nicht Yuki hat tatsächlich 1 Tag durch geschlafen. Wer weiß was sie durch gemacht hat. Plötzlich hörte ich ein leises tappsen von Yukis Zimmer. Natürlich haben wir die Tür wieder auf gesperrt ich meine wer weiß was sie gemacht hatte wenn wir sie wirklich die ganze Zeit eingesperrt hätten 0 . 0? Ich glaube sie hätte einen Wutanfall bekommen ^^"""" "Miku......"hörte ich Yukis leise Stimme. Sie ist ja ganz rot im Gesicht. "Omg hast du etwa Fieber 0.0"sagte ich und suchte schnell den Fieber Thermometer. Plötzlich klingelte es und Yumi machte die Tür auf. Itachi kam rein und redete mit Yumi bis er Yuki entdeckte.
Itachis Sicht:
Ich sah Yuki in einem langem T-shirt an der Wand gelehnt stehen. Ihr Gesicht War ganz rot und sie atmete schwer. Ich würde kurz rot aber dann Gong ich ganz nah an Yuki ran und legte meine Stirn auf ihre. Sie schaute mich so süß an und ich musste mich wirklich beherrschen sie nicht gleich zu überfallen. "Lass das mir.....geht's gut..."sagte Yuki mit schwacher stimme. "Du hast Fieber also leg dich ins Bett."sagte ich aber ohne mich einen Zentimeter weg von ihr zu bewegen. Sie machte einen schritt nach hinten und sagte:"Nein sicher nicht...." "Gut Du hast es nicht anderes gewollt."sagte ich und bevor sie noch etwas sagen konnte hohe ich sie hoch und ging mit ihr in ihr Zimmer. Ich legte sie sachte aufs Bett und bäugte mich über sie. Sie schaute mich einfach nur an. Sie wollte gerade zum sprechen ansetzen doch weiter Kamm sie nicht denn ich legte meine Lippen auf meinen. Nach dem Kuss grinste ich sie an. "Du gehörst mir nur mir."sagte ich und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn.
-----------------------------------------------------------
Ich: Also Leute Danke das ihr die Geschichte gelesen habt. Ich weiß sie ist nicht die beste aber ich bin stolz solle tollen Leser wie euch zu haben. Danke das ihr diese Geschichte gelesen habt ^~^
DU LIEST GERADE
Bad High School
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Yuki, Yumi und Miku die in die Highschool gehen. Die 3 ziehen gemeinsam in eine Villa. Sie sind erst gerade in die Stadt gezogen und gehen gemeinsam auf die gleiche Highschool. Dort lernen sie die Bad Boys Itachi, Dei...