Shoppen * - *

1.5K 69 11
                                    

Yumis Sicht:

"Aufstehen!!!!"schreite mir jemand ins Ohr das ich sofort aufschreckte. "Aua ich bin nicht taub!"sagte ich wütend. "Ähm eigentlich wollten wir alle um 8:00 aufstehen das wir um 9:00 fahren können aber jetzt ist es schon 8:30"sagte mir Yuki die bei meinen Füßen saß. "Was!"sagte ich und stand schnell auf. "Keine Sorge ich und Miku haben das Frühstück gemacht also keine Sorge"lächelte mich Yuki an. "Okay gehen wir."sagte ich und ging runter. "Also wo wollen wir hin?"fragte mich Miku. "Hmm am besten in das große Einkaufszentrum oder?"sagte ich. "Okay dann treffen wir uns nach dem Frühstück in ca. 30 Minuten hier."sagte Yuki. Nach dem Frühstück machten wir uns alle schnell fertig. Als wir dann im Auto saßen haben wir vergessen das Haus abzusperren, also mussten wir aussteigen und es zu sperren. Nach einer halben Stunde waren wir auch schon im Einkaufszentrum. "Ich will mir neue Malsachen kaufen."sagte Miku. "Ich möchte gerne zu den Büchern."sagte Yuki. "Wir gehen zuerst zu denn Malsachen, dann zu denn Büchern und dann zu den Klamotten."sagte ich während ich meine Augen geschlossen habe. Ich machte sie wieder auf. "Hä wo seit ihr hin 0.0"sagte ich. "Na toll muss ich wieder suchen Spielen."dachte ich mir und ging die beiden suchen. Ich sollte zuerst zu den Malgeschäft gehen. Ich schaute gerade etwas herum als ich in jemanden rein ging. "Oh Entschuldigung."sagte ich. "Macht nichts, ist ja nichts passiert."sagte mein gegenüber. "Ich heiße Sasori und du?"fragte er mich. "Yumi^^"sagte ich. Da kam plötzlich ein Blonder angerannt. Sie unterhielten sich also ging ich rein und suchte Miku.

Mikus sicht:

"Hmm wo sind denn jetzt diese speziellen Stifte?"fragte ich mich selbst. "Welche suchst du denn Un?fragte mich jemand. Ich erschrak etwas. "Oh Entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken Un."sagte er wieder. "Ach das macht nichts, ich suche die Stifte mit denen man Schöne Hintergründe machen kann."sagte ich. "Aso die, komm ich zeige sie dir Un."sagte er. "Hey Deidara wo bist du ich hasse es zu warten."hörte ich eine Stimme sagen. "Oh Sasori ich helfe nur dem Mädchen da."redete er mit Einen Rothaarigen. "Nagut ich warte draußen auf dich Deidara."sagte er und ging. "Hier da sind sie un."sagt der Junge. Der angeblich Deidara heißen soll. "Danke Deidara."sagte ich. "Kein Problem, wie heißt du Un?"fragte er. "Ich heiße Miku Danke nochmal aber du solltest deinen Freund nicht warten lassen."sagte ich. "Oh Mist! Bis irgendwann Un."sagte er und ging. "Yes ich habe meine Srifte"dachte ich mir. "Miku wo gehst du nur immer hin."sagte Yumi. "Sorry."sagte ich nur. "Komm wir gehen."sagte Yumi und schon gingen wir Richtung Bücher Laden.

Yukis Sicht:

"Ah da ist es ja."dachte ich mir als ich zu den Buch greifen wollte. Plötzlich spürte ich eine Hand die meine leicht berührte. "Oh Entschuldigung willst du auch das Buch?"fragte mich eine Männliche Stimme. "Ja aber es ist nicht schlimm du kannst es auch nehmen."sagte ich darauf. Der Schwarzhaarige wollte gerade etwas sagen als wir plötzlich hörten: "Hey Itachi wo bleibst du? Du weißt wenn wir zu spät kommen, kriegen wir es wieder."sagte ein Blonder. "Jaja ich komme ja schon."sagte der Schwarzhaarige und drehte sich zu mir zu und gab mir das Buch. "Du kannst es ruhig nehmen. Bis Irgendwann mal."sagte er und zwinkerte mir zu. Dann waren die Drei auch schon verschwunden. "Hey Erde an Yuki Bitte kommen."sagte jemand zu mir. "Hmm oh entschuldige Yumi ich War in Gedanken."sagte ich. "Du und deine Gedanken."sagte Miku drauf und wir drei mussten anfangen zu lachen. "Gehen wir mal kurz was essen."sagte ich drauf. "Ja klar."sagte Yumi und schon gingen wir Richtung Mci. Als wir unser Essen hatten setzten wir uns auf einen freien Platz. "Hey Yumi ist das nicht der Rothaarige von vorhin?"fragte Miku Yumi. "Kann sein und den Blonden hast du doch kennengelernt."sagte Yumi dazu. "Hmm Leute ihr wisst schon das die 3 mit Mädchen essen oder?"sagte ich einfach drauf los. "Was?"kam es aus den beiden raus. "Naja egal essen wir mal schnell weiter und dann gehen wir Nachhause. " sagte Yumi. Und wir alle nickten zustimmend.

Deidaras Sicht:

"Warum müssen diese Tussis so viel reden Un. "dachte ich mir. Naja sie sind schon hübsch haben, aber nichts in der Birne. Naja ne feste Freundin will eh keiner von uns. Oder? "Hey Deidara ich rede mit dir."hörte ich eine quietschende Stimme. "Was gibt es Ino?"

Mikus Sicht:

Als wir Zuhause ankamen legte ich mich gleich aufs Sofa. "Endlich Zuhause."sagte ich zufrieden. "Da gebe ich dir recht."sagte Yumi. Wo ist eigentlich Yuki? Ich schaute auf und sah sie im Sessel sitzen wie sie gerade im Buch vertieft ist. Hehehe ich habe gerade einen fiesen Gedenken. Und schon hatte ich Yukis Buch in der Hand. "Miku!"sagte Yuki. "Hol es dir doch."sagte ich und rannte weg. Ich schaute zurück und Yuki War mir schon dicht auf den Fersen. Fuck wieso ist sie so schnell. Und schon lag ich am Boden. "Hahahahahaha. " lachte Yumi drauf los. Ich holte ein Glas voll Wasser und leerte es über Yumi. "Das gibt Rache!"sagte Yumi. Und so ging es einen Zeit lang so. Morgen ist schon Montag da müssen wir in die Schule. Juhu.

Danke das ihr meine Fanfiction lest. Ich hoffe sie gefällt euch dabei.
Eure Tati :*

Bad High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt