Wieder Schule

980 55 5
                                    

Mikus Sicht:

"Hey Miku Aufstehen."sagte mir eine bekannte Stimme. "Noch ein paar Minuten."sagte ich verschlafen. "Nein Aufstehen wir haben eh nur noch, denn Tag und dann sind Ferien."sagte die stimme. "Meinetwegen ich stehe ja schon auf Yumi."sagte ich und stand auf und machte mich fertig. Nach einer halben Stunde waren wir bei der Schule. Es begann gleich der Unterricht also gingen wir gleich in die Klasse. Ich setzte mich auf meinen Sitzplatz. "Hey Miku. Gestern war es richtig cool Un."sagte er fröhlich. "Ja war es."sagte ich.

Yumis Sicht:

"Hi Yumi gestern War es richtig cool was?"sagte er. "Ja War es."sagte ich und wollte gerade meinen Block aus meiner Tasche holen. Doch Sasori wollte das anscheinend nicht und hob mich hoch und setzte mich auf seiner Schoß ab. "Omg! Nein nicht rot werden! Nicht rot werden!"sprach ich zu mir in Gedanken aber viel half es nicht. "Wie süß."sagte Sasori mir ins Ohr. Plötzlich kam der Lehrer in die Klasse. Mir War das peinlich auf ihm zu sitzen aber er ließ mich nicht runter. "Sasori könntest du mich bitte runter lassen!"sagte ich zu ihm. "Nein du bleibst hier schön sitzen."flüsterte er mir ins Ohr. Na dann der Tag kann ja nur super werden oder?

Weil Unterricht langweilig ist spüle ich vor Bis zur großen Pause

Yumis Sicht:

"Hey ihr!"sagte eine hohe Stimme. Ich und meine Freundinnen drehten sich um und sahen. Eine blonde, eine rosahaarige und eine rothaarige. "Was wollt ihr von uns?"fragte Yuki kalt und schaute sie gelangweilt an. "Haltet euch von unseren Typen fern!"sagte die Rothaarige. "Genau Karin hat recht!"sagte die Pinke. "Wir gehen!"sagte Miku. "Hey schön hier geblieben!"sagte die blonde und packte Yuki an den Schultern drehte sie um und spuckte ihr ins Gesicht. Okay das hätten sie nicht machen soll. "Das War ein großer Fehler."sagte Yuki und hatte ein sadistisches Grinsen aufgesetzt. "Yuki das War sicher nur ein Missverständnisse. Das klärt sich irgend wie anders sicher."sagte Miku und versuchte sie zu beruhigen. Aber anscheinend War es schon zu spät. Yuki hat plötzlich dem blonden Mädchen so einen heftigen Schlag gegeben das sie auf den Boden lag und ihre Nase heftig blutete. "Was hast du gemacht! Deine Eltern waren sicher voll die Idioten!"sagte nun die Rosahaarige. "Mach sie fertig Yuki!"sagte ich nun. Das War nämlich zu viel. Das ließ sich Yuki nicht zweimal sagen. Doch als sie hin schlagen wollte wurde sie plötzlich von hinten umarmt und ihre Hand wurde von einer anderen Hand abgehalten. "Lass es gut sein Yuki sie ist es nicht wert."sagte Itachi ganz ruhig. Ich merkte wie sich Yuki langsam beruhigte. "Was willst du mit der Itachi ich bin Viel besser als diese Schlampe!"sagte die Rosahaarige. "Du bist ganz bestimmt nicht besser als sie Sakura, du bist hier die Schlampe!"sagte Itachi und nahm Yuki hoch und ging mir ihr weg. Plötzlich wurde ich von hinten umarmt. "Hey Yumi nerven dich die 3? Soll ich irgend etwas machen das sie Ruhe geben?"fragte mich sasori. Die 3 rannten wie der Wind weg. Das War irgend wie witzig.

Itachis Sicht:

Ich hoffe Yuki geht es jetzt besser. Ich setzte sie auf einer Schulbank ab und hockte mich vor Sie. "Hey Yuki geht's?"fragte ich. "Ja es geht."sagte sie kalt. Okay ernsthaft das nervt langsam. Ich schnappte mir ihre Hand und zog sie einfach mit mir. "Aua Itachi das tut weh."sagte sie immer noch etwas kalt. Ich ging mit ihr in die Abstellkammer und sie lehnte sich gegen die Wand. Ich stellte mich vor Sie und postierten meine Hände neben sie sodass sie nicht abhauen konnte. "Weißt du es gibt etwas was ich schon länger machen wollte."sagte ich ihr in ihr Ohr. Sie wurde plötzlich voll rot. Erwischt. Sie wollte gerade etwas sagen da presste ich meine Lippen auf ihre. Sie versuchte sich zu wehren doch ich War viel zu stark und deswegen hatte sie keine Chance. Nach einer Zeit gab sie auf. Ich löste mich von ihr und bekam eine Ohrfeige. "Was soll der Mist!"fing sie schon an zu sagen. "Ich will dir jetzt mal etwas sagen..."sagte ich und drückte ihre Hände an die Wand "Du gehörst mir und wenn dich nur ein anderer anfasst kann ich für nichts mehr garantieren!"sagte ich und zog sie wieder mit. Als wir fast bei ihren Freundinnen waren ließ ich so los und ging nach Hause.

-----------------------------------------------------------------
Ich: Ich hoffe das Kapitel hat euch wieder gefallen. Ich bin so froh das ich so tolle Leser habe wir ihr. Danke das ihr sie liest, dass macht mich richtig glücklich ^^Eure Tati :*

Deidara: Solche Tussis

Sasori: Ja genau

Ich: Ihr habt recht ^^

Sasori: Ja aber wir dürfen das sagen du nicht.

Ich: Okay -.-

Bad High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt