Yumis Sicht:
Ich wachte langsam auf. Neben mir lag Sasori. Ich wollte mich nicht umdrehen "Ich tuhe einfach so als würde ich schlafen."dachte ich mir. Plötzlich spürte ich eine Hand um meine Taille die mich näher an Sasori zog. Ich spürte wie Sasori seinen Kopf in meinen Haaren vergrub. Plötzlich flüsterte er: "Ich weiß das du wach bist willst du nicht aufstehen?" Ich antwortet nicht ich schlafe ich bin nicht wach. "Wenn du nicht aufstehen willst, mir auch recht dann bleiben wir halt liegen."sagte er und zog mich näher zu sich. Plötzlich spürte ich seine Lippen auf meinem Hals. "Was machst du da?"sagte ich quietschenden. "Schschsch alles okay."sagte er und zog mich noch h fester an sich. Ich wollte eigentlich aufstehen und aus dem Zimmer rennen aber er ist zu stark. "Nagut komm wir gehen zu den anderen."sagte er und stand auf. "Nein nicht auf sein sixpack schauen nicht schauen."sagte ich in Gedanken aber es half nichts. "Gefällt es dir?"sagte er mit einem grinsen. "Nein!"sagte ich und ging aus dem Zimmer raus Richtung Küche.
Itachis Sicht:
Ich wachte langsam auf. Ich schaute neben mich aber ich konnte Yuki nicht entdecken. "Wo ist sie bloß?"dachte ich mir und stand auf. Ich ging langsam runter. Als ich in der Küche ankam sah ich Yumi und Yuki. Yuki sah mich nicht weil sie gerade Herd War. Ich hing zu ihr und umarmte sie von hinten. "Morgen"sagte ich ihr ins Ohr. Ich spürte wie ihr Herz schneller klopfte. "Wie süß"dachte ich mir. Da kam auch schon Deidara, Sasori und Miku. Wir aßen schnell und ich und die Jungs gingen dann nach Hause.
Mikus Sicht:
"Wenn du das nochmal machst erwürge ich dich Miku!!!!!"sagte Yuki aufgebracht als die Jungs weg waren. "Hehehe War doch nicht so schlimm ^^"""""oder?"frage ich die beiden. Okay wenn Blicke töten könnten wurde ich tot um fallen. Wieso kommen sie immer näher 0.0........und schon rannte ich um mein Leben. "Miku bleib stehen!"rief Yumi. "Ja sicher als ob ich lebensmüde bin -3-"sagte ich und rannte gegen die Tür. Yumi und Yuki lachten sich fast zu Tode. "Na wartet das wird euch auch mal passieren -.-"sagte ich und machte mir einen Tee.
Der restliche Tag verlief eigentlich ruhiger.
Naja wenn man uns als ruhig bezeichnen könnte xD. Am abend waren die beiden wenigstens ich mehr so sauer ^^-----------------------------------------------------------------
Ich: Ich hoffe euch hat das Kapitel wieder gefallen ^ - ^Sasori: Naja hatte bessere sein können.
Ich: Bist ja nur sauer das Yumi abgehauen wollte xD
Sasori: Renn!!!!!!
DU LIEST GERADE
Bad High School
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte geht es um Yuki, Yumi und Miku die in die Highschool gehen. Die 3 ziehen gemeinsam in eine Villa. Sie sind erst gerade in die Stadt gezogen und gehen gemeinsam auf die gleiche Highschool. Dort lernen sie die Bad Boys Itachi, Dei...