Yumis Sicht:
Heute machen wir einen Ausflug mit der Klasse. Das Problem ist wir wurden in zweiter Teams eingeteilt und zwar Mädchen und Junge. Beudeutet ich kann heute den ganzen Schultag fast nicht meine Freundinnen sehen. Ich seufzte. Wir saßen schon im Bus und neben mir saß Sasori. Er War mein Teampartner. "Aso das bedeutet wir müssen heute alleine herum gehen."sagte ich. "Ja das bedeutet wir können dort ganz alleine herum gehen ohne Lehrer oder anderen Schülern." sagte er und grinste mich an. Oh Gott wo habe ich mich nur da wieder reingefallen. Wir kamen an und schon stiegen alle wie wild raus. Sasori und ich waren einer der letzten die aussteigen. Das positive War. Der Ausflug ging zu einen Vergnügungspark. Ich freute mich total. Plötzlich nahm jemand meine Hand und zog mich mit. Es War Sasori. "Hey Sasori wo gehen wir hin?"fragte ich ihn. "Wir gehen zu einer Achterbahn dort treffen wir uns mit Itachi, Deidara und deinen Freundinnen."sagte er. "Wirklich cool!"sagte ich. Er lächelte nur. Nach einer Weile waren wir an der Achterbahn angekommen. Hmm wo bleiben die anderen ich hasse es zu warten.
Mikus Sicht:
"Hey Deidara wo gehen wir hin?"fragt ich Deidara der mich mitschleifte. "Zu einer Achterbahn da treffen wir die anderen Un."sagte er. "Weißt du überhaupt welche?"fragte ich ihn nun. "Ähm das habe ich vergessen Un."sagte er darauf. Ich musste anfangen zu lachen. Darauf machte Deidara einen Schmollmund und zog mich wieder mit. "Hey wo gehen wir hin?"fragte ich wieder. "Als Strafe das du mich ausgelacht hast gehen wir ins Geisterhaus Un!"sagte er. Was Geisterhaus das hasse ich. Ich versuchte mich zu befreien aber ist ganz schön stark. Also musste ich wohl oder übel mit ihn mitfahren. Die ganze Fahrt klammerte ich mich an Deidara weil ich hasse solche Bahnen. Als wir draußen waren ließ ich ihn immer noch nicht los. "Ähm Miku wir sind schon draußen."sagte er. Schnell ließ ich ihn los. Was ihn zu lachen brachte. Ich spürte wie mir dir röte ins Gesicht lief und schaute schnell weg. Doch Deidara nahm mein Gesicht in seine Hände und sagte: "Wieso denn so rot Un?" Ich wollte gerade etwas sagen da presste er seine Lippen auf meinen. Was tat er da. Schnell stoßte ich ihn von mir und gab ihm eine Ohrfeige. "Sag mal spinnst du!"sagte ich. "Ach komm tu nicht so als hätte es dir nicht gefallen un."sagte er frech und grinst. "Hey da seit ihr ja wo wart ihr beide?"hörte ich nun eine andere männliche Stimme. "Miku alles in Ordnung?"fragt mich Yuki. "Ja alles klar."sagte ich nur.
Yukis Sicht:
Wieso. Wieso ausgerechnet er. Warum muss er mein Partner sein. Plötzlich nimmt mich jemand an der Hand und zieht mich mit sich. "Was ist jetzt los?"fragte ich ihn kalt. "Wir treffen uns mit sasori und den anderen bei der Achterbahn."sagte er einfach. Wir kamen bald an der Achterbahn an. "Hey wo ist Deidara?"fragte Itachi. "Keine Ahnung Aber gehen wir mal rein."sagte sasori. Also ich und Yumi werden nur herum gezogen toll -.- Die Achterbahn War cool. Nur negativ daran War das ich mich an Itachi gepresst habe. Wohin er nur grinste. Danach suchten wir Deidara und Miku. Wir fanden sie auch schnell. Eigentlich War der Tag ganz schön ^^. Als wir Zuhause waren gingen wir gleich ins Bett. "Zum Glück haben wir morgen frei bekommen."dachte ich mir und schlief schon ein.
-----------------------------------------------------------------
Ich: Ich hoffe es hat euch wieder gefallen. Danke das ihr meine Geschichte lest das macht mich richtig happy.
Eure Tati :*Itachi: Wieso musste Deidara sich eigentlich verlaufen?
Sasori: Weil er keine Orientierung hat -.-
Deidara: Hey!!!!!!
Ich: *falle vor lachen auf den Boden*
Deidara: //-_\\
DU LIEST GERADE
Bad High School
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Yuki, Yumi und Miku die in die Highschool gehen. Die 3 ziehen gemeinsam in eine Villa. Sie sind erst gerade in die Stadt gezogen und gehen gemeinsam auf die gleiche Highschool. Dort lernen sie die Bad Boys Itachi, Dei...