Die Information

762 46 5
                                    

Yumis Sicht:

Wie waren gerade dabei uns fertig zu machen als plötzlich die Tür auf ging. Es kam unserer neuer Lehrer rein mit einem Mundschutz. Für was wer der denn 0?0.(Na meine Lieben wer kann das sein xD) "Entschuldigt die Störung meine Lieben aber ich muss mit Yuki reden."sagte er freundlich. Ich und Miku sahen uns verwirrt an.
"Okay ich komme..."sagte Yuki und ging mit dem Lehrer raus.

Yukis Sicht:

"Was gibt es?"fragte ich etwas genervt. "Ihre Firma hat angerufen sie werden sie abholen weil es ein paar Probleme gibt."sagte er. "Okay darf ich noch packen?"fragte ich. "Ja gehen sie nur."sagte er und verschwand. Ich drehte mich um und wollte weg gehen doch plötzlich stoße ich gegen etwas.

Itachis Sicht:

"Hey was machst du hier?"fragte ich sie. "Ich muss gehen bye."sagte sie und ging einfach an mir vorbei. Ich packte sie schnell am Arm und küsste sie. Sie schaute mich erschrocken an und gab mir eine Ohrfeige. "Sag mal spinnst du!!!!!"sagte sie und ging schnell weg.

Yukis Sicht: Nach ein paar Minuten wurde ich schon abgeholt. Ich verabschiedete mich bei meinen Freundinnen und stieg ins Auto. Wieso hat er mich geküsst? Fragte ich mich schon die ganze zeit. Während der Fahrt setze ich mir meine Kopfhörer auf und hörte mir das Lied "Runaway von Galantis an.

-----------------------------------------------------------

Deidara: Das War wohl nichts Itachi xD

Itachi: Halt den Mund du Barbie!!!

Ich: *Rolle auf dem Boden vor lachen*

Deidara: - 3 -

Bad High SchoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt