Nalivia_135 @among_us @anna_the_Hobbit @juli_thg @reinkes @bELLAtrix_the_best @gilraith @dearPeter
_____________
Erst als der Unterricht mittags anfängt, höre ich auf mir Gedanken zu machen. Mein Schädel brummt und ich bin hundemüde. Seufzend schleppe ich mich in den Zauberetränke Unterricht. Ein Vorteil hat es. Snape ist unser Lehrer und Hauslehrer von Slytherin, was heißt, dass wir gut bei ihm stehen. Ihr gibt uns einige Aufgaben die Hermine und ich als einzigen perfekt meistern. Dafür gibt es immer Punkte für die jeweiligen Häuser. Jedoch bekommt Gryffindor Abzug, da Neville Longbottom seinen Zaubertrank in die Luft gesprengt hat. Ich lasse alle Stunden über mich ergehen und treffe mich nach dem Unterricht mit Hermine. Gemeinsam schlendern wir im Schulgelände umher, bis wir auf Draco treffen. "Ah Miss Granger und Bella", meint er trocken. "Hi Draco", antworte ich gelassen. Er hatte Hermine extra nicht Schlammblut genannt, weil ich es ihm verboten habe. Ich ziehe mit Hermine einfach weiter und lasse Draco stehen. "Warum hat er mich nicht beschimpft?", fragt mich Hermine verwundert. "Ich habe es ihm verboten", antworte ich knapp. "Seit wann hört er auf jemanden?"
"Seitdem er mich kennt"
"Warum das?"
"Unsere Väter sind befreundet. "
"Seid ihr es auch?"
"Ja"
"Mag er mich?"
"Warum interessiert dich das?"
"Naja, er beschimpft mich nicht und hassen wird er mich bestimmt nicht"
"Er mag aus Prinzip schon keine Muggel, egal wie nett sie sind"
"Er mag Harry nicht"
"Er hasst und verabscheut ihn"
"Warum? "
" Er hat den Fluch von-du-weist-schon-wem überlebt"
"Was hat das mit Draco zu tun"
"Du-weist-schon-wer ist wütend"
"Aha"
"Er lässt es an Lucius und meinem Vater aus"
"Wird er sie töten?"
"Nein dafür ist er zu schwach. Er braucht sie."
"Sicher? "
" Sicher"
Ich schaue Hermine an. "Ich weiß es das er es nicht kann", meine ich mit Überzeugung. Hermine schaut mich nur verwundert an. Und wir kehren in unsere Gemeinschaftsräume zurück. Soll Voldemort bloß kommen, ich habe keine Angst. Er kann mir nichts tun. Er ist zu schwach. Wenn er Daddy etwas tut, werde ich ihn töten. Ja das werde ich.
DU LIEST GERADE
Zwischen Liebe und Tod (Harry Potter FF)#wattys2015
FantasyBella Parker wohnt in London. Ja in Muggellondon, obwohl sie ein Reinblut ist. Doch sie ist anders als andere Reinblüter. Doch wenn sich alles dem Ende zuneigt, für wen wird sie sich entscheiden? Für die Liebe und das Leben oder für die Freundschaft...