Am nächsten Tag ist Halloween und ein großes Fest steht bevor. Ich habe mir vorgenommen als dunkle Prinzessin zu gehen, was jedoch nicht meine, sondern Dracos Idee war. Er fand es würde zu mir passen. Meinen Streit mit Hermine habe ich immer noch nicht geklärt und erschwert wurde alles noch dadurch, dass Harry weiß, dass ich seine Schwester bin. Natürlich hat Hermine gepetzt, denn alleine hätte ich es nie zugegeben. Ich hoffe nur Draco erfährt nicht wer ich wirklich bin. Am Abend geht endlich die Halloweenparty los. Draco begleitet mich als dunkler Prinz, Hermine geht als Katze, Ron als Zombie und Harry geht als Geist. Einige von uns Slytherin verkleiden sich als Dementoren oder Todesser, eigentlich eine gute Idee sich zu verkleiden. Zögernd betreten wir zusammen die große Halle. Ja ich konnte Draco überreden mit den dreien mitzugehen. Ich glaube jedoch er hat es nur für mich gemacht, was mir irgendwie schmeichelt. Die Hausgeister sind heute in besonders guter Stimmung. Sie tanzen, lachen und haben jede Menge Spaß, genau wie wir. Das Essen ist reichlich vorhanden und es schmeckt vorzüglich. Hermine verzieht sich auf die Toilette, sie hat wohl zu viel gegessen. Als Draco uns beiden etwas zu trinken nimmt schneit Quirrel herein:"Troll in der Nähe der Mädchentoilette", bringt er heraus und fällt in Ohnmacht. Mein einziger Gedanke ist Hermine. Sie ist im Mädchenklo und weiß nichts von einem Troll. Ron und Harry haben den selben Gedanken und wir fangen an zu rennen, obwohl Dumbledore die Anweisung erteilt hat, dass jeder in der Halle bleiben muss. Aber jemand muss sie ja warnen. Wir rennen also ins Mädchenklo, doch der Troll ist schon drin. Zum Glück hat Hermine ihn gemerkt und sie krabbelt von einem Klo zum nächsten. Der Bergtroll ist riesig und bewegt sich mit schleppenden Schritten vorwärts. Doch da kriecht Hermine aus der Toilette und steht direkt vor dem Troll, der schon seine Keule zum Schlag ausholt. Ron springt von hinten an ihm hoch und drückt die Keule nach hinten. Harry hängt sich ebenfalls an den Troll bringen ihn aus der Richtung, sodass er mit dem Kopf gegen die Toilettenwand donnert. Ich kümmere mich stattdessen um die geschockte Hermine, die sich jedoch schnell von ihrem Schrecken erholt hat. Ich und sie bekämpfen den Troll mit Zaubersprüchen, die keine Wirkung zeigen. Erst als ihm einer der Jungs einen Zauberstab in die Nase steckt fällt er zu Boden und wir bleiben erschöpft und mit leichten Verletzungen stehen. Doch uns allen stellt sich nur eine Frage: "Woher kam dieser Troll und wie kam er hier rein?"
DU LIEST GERADE
Zwischen Liebe und Tod (Harry Potter FF)#wattys2015
FantasyBella Parker wohnt in London. Ja in Muggellondon, obwohl sie ein Reinblut ist. Doch sie ist anders als andere Reinblüter. Doch wenn sich alles dem Ende zuneigt, für wen wird sie sich entscheiden? Für die Liebe und das Leben oder für die Freundschaft...