Mein Vater nimmt mich am Arm und wir apperieren. Wir immer zieht es in meiner Magengegend als wir ankommen. Erstaunt schaue ich mich um. Die Winkelgasse sieht geheimnissvoll und wunderschön aus. "Wo gehen wir zuerst hin?", frage ich. "Zu ollivander, dort kaufen wir deinen Zauberstab", erwidert mein Vater. Als wir den Laden betreten, kommt ein Mann hinter einem der vielen Regale hervor. "Hallo Mr. Parker, hallo Bellatrix. Es freut mich sie kennenzulernen", meint Herr Ollivander. Mein Vater nickt ihm nur kurz zu. Mr. Ollivander reicht mir einen Zauberstab. Ich nehme ihn in die Hand und zertrümmere eine Vase. Rasch nimmt Ollivander ihn mir weg und reicht mir den nächsten. Dieser sprüht Funken in dunkelrot." Das ist er", meint Ollivander, "Weißdornholz, Einhornmähnenhaar, 10 1/4 Zoll. Ein wunderschöner geschmeidiger Zauberstab für bezaubernde Arbeit". Lächelnd überreicht er mir den Zauberstab und während mein Vater bezahlt betritt ein blonder Mann mit einem blonden Jungen den Laden. Mein Vater dreht sich um:"Lucius!" Er geht zu ihm und klopft ihm auf die Schulter. Zögernd schaue ich den blonden Jungen an. "Hey, ich bin Bella und du?" Erstaunt schaut er mich an. "Ich bin Draco Malfoy",antwortet er. Er reicht mir seinr Hand, die ich schüttele. Dann geselle ich mich zu Vater, während Lucius und Draco seinen Zauberstab aussuchen. Dracos Zauberstab besteht ebenfalls aus Weißdornholz. Zusammen gehen wir die Schulbücher kaufen. Im Geschäft, laufe ich gegen ein braunhaariges Mädchen. "Tschuldigung. Ich bin Bella Parker und du?", frage ich sie. "Ich bin Hermine Granger.", antwortet sie lächelnd. Plötzlich kommt Draco auf mich zugerannt. "Geb dich nicht mit dem Schlammblut ab!" "Ich darf reden mit wem ich will", schreie ich ihn an. Tröstend lege ich einen Arm um Hermine. "Tut mir Leid. Mir ist es egal ob man Muggel, Halbblut oder Reinblut ist. Ich selbst wohne in Muggellondon und bin Reinblut. Eine der mächtigsten Familien mit den Malfoys. Aber ich konnte mich nicht entscheiden wer ich sein will, genauso wenig wie jeder andere. Man sieht sich in Hogwarts", mit diesen Worten laufe ich zurück zu Draco. Wie kaufen die Bücher und Kleider und sonstige Materialien. Jetzt fehlt nur noch ein Tier. Also betreten wir Eeylops Eulenkaufhaus, wo ich mir noch eine weiße Schneeeule zulege. Ich konnte es kaum noch erwarten nach Hogwarts zu kommen.
DU LIEST GERADE
Zwischen Liebe und Tod (Harry Potter FF)#wattys2015
FantasyBella Parker wohnt in London. Ja in Muggellondon, obwohl sie ein Reinblut ist. Doch sie ist anders als andere Reinblüter. Doch wenn sich alles dem Ende zuneigt, für wen wird sie sich entscheiden? Für die Liebe und das Leben oder für die Freundschaft...