@among_us
Am nächsten Tag habe ich keine Lust auf Schule. Also erzähle ich Draco kurzerhand von meinem Tarnumhang, und er schlägt vor, dass wir damit eine Wanderung unternehmen. "Wo sollen wir hin?", frage ich ihn aufgeregt. "In den verbotenen Wald.", meint er trocken. "Spinnst du? Wir können noch nicht richtig zaubern! Weißt du was dort alles für Viecher sind!", antwortete ich entrüstet. "Hast du etwa Angst?", fragt er herablassend, "ich als ein Malfoy kenne keine Ängste." "Das werden wir ja sehen! ", fauche ich ihn an. Ich ziehe den Tarnumhang über uns und wir verlassen das Schloss. Nach kurzem Fußmarsch liegt er vor uns-der verbotene Wald. Ich zögere... Ich will nicht aber ich will Draco beweisen, dass ich kein Angsthase bin. Also gehe ich los, wild entschlossen gehe ich immer tiefer mit Draco in den Wald hinein. Da hören wir ein Rascheln. Ängstlich fahre ich herum, den Zauberstab gezückt. Im Nuh wimmelt es auf der Lichtung von Spinnen. Obwohl sie mich nicht sehen können, bekomme ich Panik und renne los. Jedoch verliere ich dadurch den Umgang. Die Spinnen kommen auf mich zu. "Arania Exumai", schreie ich. Einige der Spinnen flüchten, die anderen kommen immer näher. "Aresto Momentum", schreie ich sodass die Spinnen nur noch langsamer voran kommen. Währenddessen schleudert Draco mit:"Stupor" und sogar dem Todesfluch "Avada Kedavra" um sich und tötet damit einige Spinnen. Plötzlich fällt er mir ein-den Zauberspruch den wir jetzt brauchen. "Periculum", schreie ich und rege meinen Zauberstab in die Luft. Rote Funken sprühen hoch in den Himmel. Ein Notsignal, das hoffentlich bald gesehen wird. Ich und Draco kämpfen Seite an Seite mit dem Todesfluch gegen die wütenden Spinnen.
*Zeitsprung Krankenhaus *
Ich wache auf in einem weißen Bett, alles ist ruhig und es riecht nach Medizin. Ich schaue mich um und entdecke einen besorgten Draco auf meiner Bettkante sitzen. Vorsichtig richte ich mich auf. "Wie lange war ich weg?", frage ich zögernd. "3 Tage", antwortet er knapp. "Wie sind wir her gekommen?", will ich wissen. Doch er zuckt nur mit den Schultern. Da kommt Madame Pomfrey auf mich zu gelaufen. "Sie sind wach! Endlich, wir haben uns solche Sorgen gemacht. Sobald es dir wirklich gut geht möchte Professor Dumbledore euch in seinem Büro treffen. Mr. Filch meint für die Aktion wird er euch von der Schule verbannen". "Was? ", frage ich entsetzt. In meinen Augen verschwimmt alles wegen meiner noch nicht geweinten Tränen. Eine Sache, die ich jedoch ganz stark sehe ist der hasserfüllte Blick von Draco, der auf mir ruht. // bitte gibt mehr Lob oder Kritik, damit ich weiß was euch gefällt :) ich liebe euch... Schaut doch auch bei meiner anderen Story vorbei //
DU LIEST GERADE
Zwischen Liebe und Tod (Harry Potter FF)#wattys2015
FantasyBella Parker wohnt in London. Ja in Muggellondon, obwohl sie ein Reinblut ist. Doch sie ist anders als andere Reinblüter. Doch wenn sich alles dem Ende zuneigt, für wen wird sie sich entscheiden? Für die Liebe und das Leben oder für die Freundschaft...