Plötzlich nicht mehr allein

246 20 10
                                    

Ich stehe auf und sage zu Hagrid, dass ich gehen muss. Ich stolpere rasch aus seiner Hütte, hinein ins Schulgelände, geradewegs zu Dumbledores Büro. Ich klopfe an und werde herein gebeten. "Hallo meine liebe Bella. Was führt dich zu mir?", fragt er mich. "Ich will wissen, wer meine Mutter ist", sage ich bestimmt. Da fängt Dumbledore an zu erzählen:"Deine Mutter war eine schöne, kluge Frau. Sie war verheiratet mit einem jungen Mann namens James. Doch eines Tages, hatte sie einen Seitensprung mit deinem Vater. Sie wurde schwanger und du kamst auf die Welt. Da sie nicht wollte, dass James etwas merkt, hat sie dich deinem Vater übergeben, der dich zusammen mit deiner anderen Mutter aufzog. Nur kurze Zeit später, wurde Lily, deine Mutter, erneut schwanger. Dieses Mal von James. Ein kleiner Junge erblickte die Welt, bis Voldemort sie umbrachte. Deine Mutter, dein Vater. Nur er blieb unverletzt. Harry Potter. Harry Potter ist dein Bruder Bella und du kannst von Glück reden, dass du damals bei deinem Vater gelebt hast. Voldemort weiß nicht, dass du Lilys Tochter bist, er vertraut deinem Vater. Doch wenn er die Wahrheit erfährt, werdet ihr alle sterben. Du musst dein Geheimnis hüten. Es darf nicht in falsche Hände geraten. Du kannst es Harry, den Weasleys und Hermine sagen. Aber keinem Slytherin. Versprich mir das Bella. Es hängt viel von dir und deinem Bruder ab." Ich muss erst einmal schlucken. Harry ist mein Bruder. "Warum bin ich dann eine Slytherin?", frage ich Dumbledore. "Darauf weiß nur der Hut eine Antwort Bella. Wähle deine Wege weise.", mit diesen Wortem geht er davon. Ich taumele aus dem Büro und sinke an der Wand herunter. Warum muss ich das sein, was ich bin?.... "Warum??", schluchze ich leise. Ich zittere und Tränen laufen meine Wangen herunter. Ich vergrabe mein Gesicht in den Händen und schluchze weiter. "Lass alles heraus Bella. Manchmal ist weinen die einzige Möglichkeit", teilt mir eine Stimme mit. Ich hebe den Kopf, kann aber niemanden erkennen. Ängstlich rufe ich:"Hallo?". Doch niemand antwortet. Stattdessen ertönt gehässiges Gelächter. Ich drehe mich um meine eigene Achse und fange an zu schreien, als mir jmd eine Hand auf die Schulter legt.

_______________
Ihr seid die besten Menschen auf der ganzen Welt *-*Ich liebe jeden einzelnen meiner Leser. Fühlt euch gedrückt. Eure MittelerdeFanElbin

Zwischen Liebe und Tod (Harry Potter FF)#wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt