Schlimmer gehts immer

212 20 7
                                    

Ich musste noch einige Tage liegen bleiben, bis es mir wirklich besser ging. Während ich noch im Krankenzimmer lag, ließ sich Draco nicht mehr blicken, dafür kamen jeden Tag Hermine, Ron, Harry und die Weasley Zwillinge um nach mir zu schauen. Hermine lobt mich von morgens bis Abends wegen meiner Zauberkünste und Harry spricht mir Mut zu. Aber warum ist Draco nicht mehr gekommen? Es war doch seine Idee oder? Jedoch müssen wir heute beide zu Dumbledore ins Büro. Also stehe ich auf, ziehe mich an und begebe mich zu Dumbledores Büro. Vor der Tür steht schon Draco, den ich aber ignoriere. Dumbledore öffnet die Tür und bittet uns herein. "Hallo Bella, hallo Draco. Setzt euch doch". Seine Stimme ist sanft aber bestimmt. Also setzen wir uns hin und mache mich schon auf das schlimmste gefasst. "Zuerst ein paar Fragen. Woher hattet ihr den Mantel? Woher konntest du so gut zaubern? Und wer hatte die Idee in den verbotenen Wald zu gehen?" Ich antworte mit der halben Wahrheit. "Den Mantel hat mir mein Vater gesendet. Hmm ich habe mir vor dem Schuljahr alle Zaubersprüche und ihre Anwendung eingeprägt. Wir beide hatten die Idee in den verbotenen Wald zu gehen." Dumbledore nickt nur und sagt dann:"Eigentlich müsste ich euch wegen Verstoß gegen die Schulregeln aus Hogwarts entlassen. Aber ihr habt Mut und Zauberkünste gezeigt, sodass es ein Jammer wäre, solch gute Schüler wegen ihrer kindlichen sagen wir mal Dummheit aus Hogwarts zu verweisen. " Ich fange mich an riesig zu freuen." Jedoch bekommt ihr eine Strafe. Ihr dürft mit Mr. Filch durch Hogwarts laufen und schauen ob alles beim Rechten ist. Und das 2 Wochen. Und ich hätte gerne nach jeder Woche einen Bericht, was ihr tun musstet", mit diesen Worten entlässt uns Dumbledore, "ihr könnt jetzt gehen." Gemeinsam mit Draco verlasse ich das Büro des Direktors und schweigend kehren wir in den Slytherin Aufenthaltsraum zurück. Draco begibt sich sofort zu Pansy, die ihm lautstark ihr Mitleid zuspricht. Mürrisch begebe ich mich in die Bibliothek, wo ich wie erwartet Hermine treffe. Aber sie ist nicht allein. Sie steht mit Harry vor einem Bücherregal und scheint etwas zu suchen. Langsam schleiche ich mich heran, verstecke mich hinter einem Bücherregal und spitze die Ohren. "Hermine, den Todesfluch kann jeder benutzen. Das heißt nicht direkt, dass er ein Todesser ist." "Harry! Sein Vater ist einer der wichtigsten Todesser einer der wichtigsten Untertanen von du weißt schon wem""Und was suchst du jetzt Mine? "" Ich gehe jetzt in die verbotene Abteilung, dort muss es ein Verzeichnis über alle Todesser geben", mit diesen Worten begibt sie sich zur verbotenen Abteilung. Harry folgt ihr schnell und ich schleiche mich im Schatten der Regale hinterher. Draco kann kein Todesser sein, das hätte ich doch bemerkt oder? "Harry hier ist es.. Hmm.. Omg harry, schau mal was ich gefunden habe. Hier stehts... Treuste Untertanen: Malfoy senior, Parker senior, Malfoy junior und Parker Junior in Vorbereitung. Harry! Parker!" "Bellatrix", haucht er "wir müssen sie warnen." Ich stehe da wie vom Schlag getroffen. "Braucht ihr nicht", meine ich und komme geschockt aus meinem Versteck, "ich habe alles gehört".
//Danke das ihr so coole und aktive Leser seid*-*//

Zwischen Liebe und Tod (Harry Potter FF)#wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt