Einen letzten Blick in den Spiegel werfend, verließ ich meine Wohnung, wartete vor dem Ausgang des Wohnheims auf Yoongi und scrollte währenddessen gelangweilt durch mein Handy.
Heute war endlich der erste Tag des neu beginnenden Semesters, weshalb ich gefühlt die halbe Nacht nicht schlafen konnte. Immerzu musste ich daran denken, welche Dozenten wir bekommen würden oder ob ich mit Jimin in einen Kurs kommen würde. Yoongi meinte ja auf seiner Party, dass dieser neu auf unsere Uni wechselte, weshalb sogar die Chance bestand, dass wir uns ab jetzt öfter sahen.
Ehrlichgesagt hatte ich auch nichts dagegen, immerhin war Jimin ein netter Kerl mit einem verdammt heißen Körper und mit dem man geilen Sex haben konnte.
Gerade als meine Finger in Versuchung kommen wollten, Jimin auf Socialmedia auszustalken, trat mein bester Freund mit Schwung und voller Elan aus der Tür.
"Alter kein Bock mehr!"Und somit machten wir uns auf den Weg, gingen eine Straße entlang, da das Studentenwohnheim nicht direkt auf dem Campus lag und gelangten letzten Endes vor dem Versammlungssaal an.
Hier herrschte schon derbes Chaos, weswegen der Wasserstoffblonde und ich uns einfach in eine der hinteren Reihen quetschten. Natürlich saß dort auch Tae, weswegen sich Yoongis Laune sogar um ganze zwei Prozent besserte.
"Hey Babe", begrüßte er seinen Freund mit einem Grummeln und drückte ihm darauf auch schon seine Lippen auf. Kopfschüttelnd wandte ich meinen Blick von ihnen ab, suchte unterbewusst den Saal nach einer gewissen Person ab.
Und als ich diese auch fand und er sogar ebenfalls in meine Richtung sah, lächelte ich ihm leicht zu. Ihn bei Tageslicht zu sehen war schon anders, denn nun schimmerte seine Haut umso heller.
Mit einem frechen Grinsen drehte sich Jimin um und drängte sich durch die vielen Menschen. Gott wenn ich eines noch mehr hasste, als Unordnung, dann waren es Menschen und dann auch noch überdimensional viele auf einem Fleck riefen bei mir schon fast Zuckungen hervor.
"Hey Jeongguk", stand auf einmal Jimin höchstpersönlich vor mir und ließ sich einfach so auf den Platz neben mir nieder. Seine Augen glitten über meinen Körper, musterten mich wahrscheinlich gerade genauso sehr, wie ich ihn.
"Naa~", säuselte ich und merkte, wie ich gleich noch ein Stück motivierter für den Tag wurde.
"Weißt du schon deinen Stundenplan?", fragte er mich nach einer Weile neugierig.
"Jep, den hab ich schon online bekommen, wie sieht's bei dir aus?", stellte ich die Gegenfrage.Darauf tauschten wir uns über unsere Stunden aus, die wir auf unseren Handys ablasen und stellten sogar fest, dass wir ziemlich viel gemeinsam hatten. Ich wollte ihn gerade von dem Oberhammergeilen Kantinenessen erzählen -just joking- bis es im Saal plötzlich so still wurde, dass man schon fast ein Piercing hätte zu Boden fallen hören.
Das hieß dann wohl, dass die Chefin den Laden gestürmt hatte, die auch sogleich mit ihrer Anfangsrede begann. Jedes Jahr dasselbe und irgendwie fand ich es jedes Jahr amüsanter.
"Siehst du", lehnte ich mich etwas zu Jimin rüber "jetzt fängt sie gleich an zu niesen."
Diese Frau war schon komisch, immerhin fing sie tatsächlich immer an dieser Stelle ihres Vortrags an zu niesen, wie als wäre es einprogrammiert. Ich zählte innerlich runter bis drei und tatsächlich tat sie genau das, was ich vorhergesehen hatte.Jimin fing deswegen an zu kichern, während er seine Beine überschlug und sein Kinn auf seiner Hand abstützte. Wie als hätte mich sein Kichern verzaubert, betrachtete ich nun den Schwarzhaarigen von der Seite, starrte seine plumpen Lippen an und konnte mich nicht mehr losreißen.
"Ey pshh du starrst", zischte mir plötzlich Yoongi zu, der mir leicht seinen Ellenbogen in die Seite rammte. Erschrocken fuhr ich zusammen, fasste mir an mein Herz.
"Sag mal bist du denn jetzt vollkommen von Tae besessen?!", flüsterte ich ihn schreiend an.Das 'von Tae besessen' war unser Insider, was so viel bedeutete, ob er komplett von einer anderen Dimension war.
"Nimm meinen Freund noch einmal als Beleidigung und du kannst dir deine Tattoos alle in einem anderen Studio stechen lassen!"
Gespielt schockiert riss ich meine Augen auf. "Waaaaaaas?", quietschte ich etwas höher, bemerkte nicht, wie es mittlerweile im gesamten Saal schon wieder so leise war.
"Jeon wollen sie uns vielleicht mit ihren entsetzenden Neuigkeiten beglücken?", ertönte auch schon die Stimme meiner Professorin. Peinlich berührt tat ich auf ganz cool, lehnte mich zurück und brachte ein sarkastisches "Aber natürlich" heraus.
Die gesamte Aufmerksamkeit lag gerade auf mir und ich musste natürlich wieder mal große Sprüche reißen. Einfach nur dumm!
Doch natürlich winkte meine Professorin nur schnell ab und fuhr weiter mit ihrem Vortrag fort, der größtenteils eh nur für die Neuen war - also Jimin. Doch dessen Augenmerk lag ebenfalls nicht auf der Frau hinter dem Pult, sondern auf meinen Händen, die ich auf meinen Oberschenkeln abgelegt hatte.
"Nicht sabbern", witzelte ich und sah den Schwarzhaarigen lächelnd an. Ertappt schaute er wieder weg, konnte sein Grinsen, das über seine Lippen huschte, vor mir nicht verbergen.
"Hmm was hältst du davon, wenn wir uns schon mal draußen hinsetzen?", raunte ich gegen seinen Hals und leckte einmal über seine empfindliche Haut."Klingt gut", erwiderte er schnell und verließ darauf mit mir auch schon den Saal, natürlich ohne dass es einer bemerkte, versteht sich.
𖧷𖧷𖧷𖧷𖧷
Dieses Chap ist bisschen Crack I know, aber mir ist nichts anderes eingefallen und irgendwo musste ich meine unlustige Seite rauslassen hahah xD
Und mir fällt auf, Tae bekommt in meinen Storys immer die Rolle als "Alien" 😂🤭
Naja anygays, ich muss jetzt noch mein Bild für Kunst zeichnen RIP und dann geh ich ins Bett ;--;
Naja alles wieder random af haha but egal, good night~
DU LIEST GERADE
𝐇𝐈𝐒 𝐓𝐀𝐓𝐓𝐎𝐎𝐒 | jikook ✓
FanfictionKunst verbindet Menschen auf verschiedenste Weisen miteinander. Aber was ist wirklich Kunst? Schöne Wandgemälde, erschaffen aus den teuersten Farben der Welt? Skulpturen und Plastiken bestehend aus edelstem Material? Tattoos auf der Haut, verschnö...