Mein Chaos endete tatsächlich in Liebe - der verborgenen Wahrheit, von der ich zuvor glaubte, sie nie offenbaren zu können.
Damals sagte ich zu Jimin, dass ich ihn mehr liebte, als alle anderen vor ihm, die nur auf meinen Körper aus waren, dabei war es eine Lüge, denn er war der Einzige, den ich jemals geliebt habe und es noch immer tue. Ich liebte ihn von allen Menschen am meisten, er war der Einzige, dem mein Herz bis ans Ende meiner Tage gehören sollte.
So war es auch bei ihm, denn ich war derjenige, der für immer zu ihm gehörte, wie das passende Puzzlestück zu seiner Seele.
Und dort standen wir nun, Jahre nachdem unsere Liebesgeschichte angefangen hatte und bewunderten in unserer gemeinsamen Wohnung, die wir vor wenigen Tagen erst bezogen hatten unsere Bilder, die wir damals, wie wir noch Studenten waren, vom anderen gezeichnet hatten.
Die Originale hingen genau direkt gegenüber unseres gemeinsamen Ehebettes, sodass wir sie immer sehen konnten, wenn wir gemeinsam jeden Morgen Arm in Arm aufwachten.
Und es war das schönste Gefühl überhaupt in Jimins Armen aufzuwachen, denn dort fühlte ich mich wohl, beschützt, einfach nur endlos geliebt.
Noch nach Jahren bestand unsere Liebe, war kein bisschen verblasst, eher war sie mit der Zeit, wie dieser anfangs beschriebene Funke, wie ein Feuer entfacht worden. Und auch, wenn wir alte Zeiten hinter uns ließen und einige unserer Werke fern in der Welt verkauften, blieb unsere Liebe für immer bestehen.
Endlich konnte ich ihn lieben und das mehr, als ich seine Tattoos liebte.
The End~
𖧷𖧷𖧷𖧷𖧷
Ich muss zugeben, ich hab eine Träne beim Schreiben vergossen ;-;
Ich hoffe sehr, dass euch meine Geschichte gefallen hat und ihr sie gerne in diesen 3 Monaten gelesen habt. Vielen Dank für eure lieben Kommentare, die mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Danke für jeden einzelnen, der mir ein Sternchen hinterlassen hat und danke an jeden einzelnen, der meine Story zu Ende gelesen hat ✨
His Tattoos wird immer meine Herzensgeschichte bleiben, danke, dass ihr ihr so viel Liebe geschenkt habt 💖
I Love You ❤
Vielleicht sehen wir uns ja bei meiner neuen Story "Rosy Cheeks" oder bei einer meiner anderen Storys wieder. Bis dahin, habt eine schöne Zeit 💖
Eure ♡
DU LIEST GERADE
𝐇𝐈𝐒 𝐓𝐀𝐓𝐓𝐎𝐎𝐒 | jikook ✓
FanficKunst verbindet Menschen auf verschiedenste Weisen miteinander. Aber was ist wirklich Kunst? Schöne Wandgemälde, erschaffen aus den teuersten Farben der Welt? Skulpturen und Plastiken bestehend aus edelstem Material? Tattoos auf der Haut, verschnö...