2

559 8 0
                                    

~Freitag~
06:00 Uhr und mal wieder klingelt der Wecker.Zum Glück ist heute endlich Freitag und das bedeutet Wochenende😻.Gestern die Situation mit Mattia war sehr komisch.Katie hab ich es nicht erzählt da wir gestern nicht mehr telefoniert haben.Sie sagte sie hat schon was vor.Ich habe heute lust mich Hübsch zumachen.Für mich selbst einfach👀.
Als erstes ging ich schnell duschen und machte mir danach Locken.Ich machte auch noch lipgloss auf meine Lippen.
Mein Outfit für heute
Es sind heute 20 grad und es scheint die Sonne. ☀️

Anschließend zog ich noch Ohrringe und eine Kette an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Anschließend zog ich noch Ohrringe und eine Kette an.Ich war heute irgendwie sehr Glücklich.Es liegt wahrscheinlich an dem Wetter.Seid Tagen hat es in New Jersey nur geregnet.Plötzlich rief meine Mam mich.
Mam:d/n,ava kommt es gibt Frühstück
Ich bin mit meiner Schultasche runter gegangen und sah alle schon am Esstisch
D/n:Guten morgen
Dad:Guten morgen mein Schatz
Mam:Guten morgen Engel
Ava:morning😂
Es waren heute alle gut gelaunt was mich sehr wunderte.Ich sage es ja das Wetter macht es aus.
(Zeitsprung)
7:35
Ich bin grad an der Schule angekommen und wundere mich wo Katie ist.Normalerweise warten wir immer auf uns vor der Schule.Doch aufeinmal höre ich meinen Namen rufen.Die Stimme kommt mir bekannt vor es ist Katie.Sie steht einfach bei Ale, Kari und Mattia.
Ich gehe einfach zu ihnen.Katie umarmt mich wie immer.
Katie:Guten morgen bestie
D/n:morgen,wieso stehst du hier?
Katie:naja ich hab was mit Ale
Als ich diesen Satt gehört habe bin ich halber in Ummacht gefallen.
D/n:wie jetzt for real?
Katie:ja tut mir leid das ich es dir nicht schon vorher gesagt habe.
D/n:stop mal kurz wie lange habt ihr schon was?
Katie:2 Wochen
Als ich das gehört habe könnte ich nicht mehr.Katie hat mich einfach die ganzen 2 Wochen angelogen.Der Tag hat doch so gut gestartet.Ich bin ohne eine Miene zu verziehen weg gegangen.
Katie:d/n bleib doch stehen!D/N!
Ich bin einfach weg gegangen.Ich klettere auf das Dach von der Schule.Ich bin immer dort wenn ich enttäuscht bin oder einfach meine Ruhe will.Doch plötzlich saß neben mir Mattia.
Mattia:hey,was machst du auf meinem Lieblings Platz dieser Schule?
D/n:wohl eher meiner
Mattia:nope
D/n:doch doch doch!
Mattia:oke gewonnen
D/n:heheh ich gewinn immer😉Sag ma warum bist du hier?
Mattia:Ich hab ein Vorschlag.Wir gehen eine fake Beziehung ein.
D/n:wieso sollte ich das tun?
Mattia:damit jenna eifersüchtig wird und mich zurück nimmt.Zweitens somit kannst du Katie sagen das du sie auch angelogen hast und dich Rechen.
D/n:naja bin nicht so der fan von der Idee
Mattia:komm schon bitte außerdem musst du ich hab dich gerettet letztens
D/n:stimmt aber...
-Das wars für heute wahrscheinlich heheh.Seid gespannt.Küsschen😉-

Is it really love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt