Ich wurde von einem Sonnenstrahl der mir ins Gesicht schien wach.Ich öffnete langsam meine Augen und sah das Katie noch am schlafen ist.
Ich zog mir schnell ein Hoodie über mein Top und zog eine Jogginghose an und ging Nachhause ohne das Katie etwas merkte.Auf dem weg für Nachhause sah ich Mattia.Er joggte an mir vorbei und ich beachtete ihn garnicht.
Nach zwanzig Minuten kam ich dann endlich Zuhause an.Meine Familie war noch nicht wach.Naja wir haben es auch erst 08:00 Uhr.Ich bin in mein Zimmer gegangen und machte mir Gedanken über die Situation mit Mattia.
-Meine Gedanken-
Ich kann das mattia einfach nicht verzeihen.Ich kann es nicht glauben das er es Jenna gab.Er weiß ganz genau ich hasse sie.Wieso macht er das?
Diese Frage ist die ganze zeit in meinem Gedächtnis.
Ich denke ich werde am Montag für 2 Wochen zu meiner Tante nach New York fahren.Wir haben ab Montag zwei Wochen Frühlings Ferien.Zum Glück.
-Gedanken Ende-
Nach einer Weile hörte ich das meine Mam in der Küche kochte.
Ich entschied mich dazu runter zu gehen und ihr alles mit zuteilen.
Mam:"oh Guten Morgen ich wusste garnicht das du schon daheim bist"
D/n:"ich bin schon früher gegangen.Kann ich dir was erzählen?"
Mam:"klar mein Schatz leg los „
Ich erzählte ihr alles und sie fande es in Ordnung.Natürlich erzählte ich nichts von der Fake Beziehung.
-Zeitsprung-
Ich habe mich gerade dazu entschieden schoppen zu gehen.Ich machte mich frisch und zog mich um.
Mein OutfitAls ich unten war,fragte mich Ava ob sie mit gehen darf.Ich sagte ja.Wir haben schon lang nichts mehr zusammen gemacht.
Wir gingen also los und hielten smaltalk.
Ava:"was ist eigentlich mit mattia?"
D/n:"wir sind nicht mehr zusammen er hat gestern was schlimmes gemacht:(„
Ava:"oh wei was denn?"
Ich erzählte ihr es und sie verstand mich.
Ava:"was ein Arschloch"
D/n:"ja egal wir machen uns heute einen letzten schönen Tag zusammen"
Ava:"wieso letzter tag bro?"
D/n:"ich habe mich dazu entschieden die Frühlings Ferien zu tante Anna zu gehen."
Ava:"Aso okey schade."
Sie schaute traurig auf den Boden.
D/n:"komm doch mit."
Ava:"oh ja gerne das werden unsere Ferien bro"
D/n:"aber sowas vom"
...
In der Stadt haben wir sehr viel gekauft und viel spaß gehabt.
DU LIEST GERADE
Is it really love?
Teen FictionDu gehst eine fake Beziehung ein,doch verliebst du dich am ende doch in ihn?