Angekommen am Basketball Platz,sehen ich und Katie ein anderes Mädchen bei den Jungs.Wir sahen uns verwirrt an und gingen zu den Jungs.In meinen Gedanken war die ganze zeit die ein und selbe Frage."Wer ist sie,und warum steht sie so nah bei Mattia?"Ich spürte Wut in mir.
-
Katie:"Jungs wer ist sie?"
Ale:"Das ist Jasmin"
So sah sie aus.Jasmin:"hey,wie Alejandro schon sagte ich bin Jasmin,eine Alte Freundin von Mattia:)"
Dabei lächelte sie Katie an.Ich glaube sie bemerkt mich garnicht.Alle bemerken mich irgendwie nicht,deshalb räusperte ich mich.
Jasmin:"oh hey,wer bist du denn?"dabei schaute sie Arrogant.Ich mag sie jetzt schon nicht.
„Ich bin d/n"sagte ich und lächelte dabei.
Jasmin:"schön dich kennen zulernen"dabei setzte sie ein lächeln auf,ich sah direkt das sie es nicht so meinte.Danach gab ich den Jungs die Faust.Ich wollte Mattia umarmen doch er gab mir nur die Faust.Ich war echt verwirrt.Jedenfalls gab ich Jasmin keine Umarmung und keine Faust.Sie schaute mich nur doof an mehr aber auch nicht.
-
Die Jungs spielen Basketball und wir Mädels sitzen auf dem Boden.
Katie:"und wie findest du sie?"flüsterte sie mir ins Ohr.
„Arrogant"flüsterte ich zurück.
Katie sah mich nur kurz verwirrt an und redete dann mit Jasmin.Ich war am Handy auf Insta und dort sah ich ein Bild von Mattia und Jasmin.Dieses Bild hat Mattia gepostet.Mattiapolibio✔️
Gefällt katie.piego und 129.000 weiteren
Jasmin.j Bestie<3
10.589 Kommentare
-
Ich bin also schon nicht mehr sein Bestie.Das war mir alles zu doof.Katie Unterhaltet sich nur mit ihr und die Jungs spielen Basketball und beachten mich auch nicht.Ich sagte Katie noch tschüss doch sie interessierte sich garnicht für mich.Die jungs sahen noch nicht mal das ich gegangen bin.
-
Ich bin auf dem Weg für Nachhause.Ich bin echt verletzt,ich merke das mir eine Träne über die Backe fließt.Plötzlich stoße ich gegen eine Person.Ich schaute nach oben und sah einen großen Jungen mit blonden Locken.
„Oh Entschuldigung"
?:"nichts passiert.Warum weinst du?"
„Nicht der rede wert,aber danke fürs Fragen:)"ich lächelte leicht.Ich wollte gehen doch der Junge hielt mich fest.
?"ich bin übrigens Noah,darf ich deine Nummer haben?"dabei lächelte er mich süß an.
Er ist vielleicht nett.
„Ja klar,01634..."
Er tippte sie ein.
Noah:"wie ist dein Name?"
„d/n"
Noah:"schöner name:)"
Ich sagte danke und danach machte ich mich auf den Weg für Nachhause.Wir haben mittlerweile schon 23:00 Uhr.Ich legte mich in mein Bett und weinte.Ich fühl mich so scheiße.Was hat sie was ich nicht habe?
Mit diesen Gedanken schlief ich ein...
DU LIEST GERADE
Is it really love?
Teen FictionDu gehst eine fake Beziehung ein,doch verliebst du dich am ende doch in ihn?