13

410 7 3
                                    

Angekommen bei Mattia.
Wir gingen in sein Zimmer.Er gab mir als erstes einen von seinen Hoddies.
Mattia:„Süße geh duschen und zieh den hoddie an,komm danach wieder in mein Zimmer"dabei lächelte er mich an.
Gesagt getan ich stehe unter der dusche und denke nach.Habe ich mich in ihn verliebt?Er ist mein bester Freund:(Er ist doch eh nur so süß zu mir weil er mein Bester Freund ist.Ach ich weiß nicht.
Plötzlich klopfte es.
Mattia:„hey d/n alles gut?"
„äh ja hab nur nach gedacht.Bin gleich fertig"
Er sagte noch Okey und ging wieder.
-
Wir saßen auf seinem Bett.Es war eine Stille.Eine sehr unangenehme Stille.Mattia unterbrach sie.
Mattia:„möchtest du ein glas Wasser?"
„ja bitte"
Er ging also.Ich schaute mir sein Zimmer an.Es ist nicht grad besonders,aber es passt zu ihm.
-
Wir liegen im Bett und schauen Netflix.Mir ist sehr kalt.Ich kuschelte mich in die Decke ein.Mattia merkte es.Er zog mich zu ihm.Er machte seine arme auf und lächelte mich an.Ich lag mich in seinen Arm.Ich bekam Schmetterlinge in den Bauch und lächelte.Er streichelt mein Rücken.Ich fühle mich so wohl in seiner Nähe.Ich glaube ich bekomme Gefühle für ihn.
Mattia:„möchtest du heute hier schlafen?"
„Ich weiß nicht ob das meine Eltern erlauben:("
Mattia:„Frag einfach,wenn nicht fahre ich dich nach Hause."
Ich ruf also meine mam an und sagte ihr alles.Sie war als erstes besorgt und fragte mich andauernd ob alles gut ist.Sie war wohl nicht so begeistert das ich bei Mattia schlafen möchte,aber schluss endlich meinte sie ja.Ich freute mich und sagte es mattia.Mattias Eltern sind eine Woche nicht dar.
-
Wir schauten Netflix doch plötzlich kitzelte mich Mattia.Ich musste Lachen.Er ärgerte mich.
„MATTIA HÖR AUFFF"dabei lachte ich er auch.Ich kitzelte ihn auch.Nach 2 Minuten habe ich es geschafft weg laufen zu können hihi.Er lief mir hinter her.Doch er fing mich.Wir waren uns sehr nah,wir schauten uns in die Augen und wow seine Augen sind so schön.Er schaute von meinen Augen zu meinen Lippen runter.Er kam mir so nah das ich seinen Atem spürte...

Is it really love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt