12

396 9 0
                                    

Am Strand sahen wir die Jungs noch nicht,also haben wir uns entschieden uns zu sonnen.Die Jungs werden uns ja bestimmt sehen.
-
Ich sonnte mich und war in meinen Gedanken.Die Jungs und Katie sind im Wasser.Ich gehe wohl auch gern ins Wasser aber wollte mich diesmal sonnen.Doch nach einer zeit merkte ich einen schatten auf mir.Ich machte meine Augen auf und sah Mattia mit seinen nassen haaren,auch wenn wir nur besties sind,er ist krank hot.
Mattia:„d/n komm ins Wasser."
„Nö ich möchte mich sonnen"
Mattia:„du hast dich doch genug jetzt gesonnt."
„Es ist nie zu wenig;)"
Doch nach diesem Satz,hob mich Mattia schon hoch und rannte mit mir in das Wasser.
„Mattia polibio lass mich runter!!!"
Er lief ins Wasser und ließ mich da los.Meine Harre waren auch nass.
„Mattia ich hasse dich !"
Mattia:"du sagtest doch ich soll dich runter lassen, ich habe nur das gemacht was du wolltest;)"
Ich hatte einen bösen blick drauf.Ich rannte zu Mattia und wollte ihn schupsen doch er war zu stark.
Mattia:„Oh wollte die kleine Prinzessin mich schupsen?"Dabei lächelte er.
Als er „die kleine Prinzessin"gesagt hat musste ich direkt lächeln.Er ist echt süß hihi.Und nein ich bekomme keine Gefühle für ihn.
Alle lachten danach.Wir hatten noch viel spaß.
-
Wir saßen alle auf der Decke und bekammen durst.Ich meinte ich gehe etwas zu trinken holen an die Bar.
Mattia:„Ich geh mit dir"
„Nö ich bin schon groß,ich schaff das selber."
Mattia:„naja du bist eher ein zwerg"
Ich ging extra angepisst weg.Ich hörte alle lachen.
„Find ich nicht lustig"Da mussten alle noch mehr lachen.
-
An gekommen an der Bar,neben mir stand ein Junge,der schaute mich schon die ganze zeit so ekelhaft an.
„6 redbull's bitte"
Als ich mit den Getränken wieder zu den anderen ging kam mir der Junge hinter her.Er drängte mich in eine Ecke und betatschte mich.Ich wollte ihn weg schupsen doch war zu schwach.Ich schrie doch niemand hörte mich.Ich weinte und hofftes kommt jemand.
Plötzlich reißt einer den Jungen weg.Es war Mattia.Er schlug den Jungen auf den Boden.
„M-mattia es reicht"
Doch er hörte nicht auf.
Ich stelle mich dazwischen.Mattia schaute mich an.Ich umarmte ihn.
„d-danke mattia"ich flüsterte
Mattia:„für dich immer Prinzessin"
Ich müsste lächeln.Ich bekam leichte Schmetterlinge in den Bauch.
NEIN D/n nicht verlieben.
Nach einer Zeit lösten wir uns.Ich war immer noch am weinen.Er nahm mein Gesicht in seine Hand.
„Wir gehen jetzt zu mir.Ich sag den anderen Bescheid oke?"Dabei gab er mir ein Kuss auf mein Kopf.
„okey"Ich bin froh ihn als besten freund zu betiteln.
Wir gingen also los zu ihm...

Is it really love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt