Er kam mir sehr nah,so das ich seinen atmen spürte .Er küsste mich. Seine Lippen sind so weich.Ich bekam direkt Schmetterlinge in den Bauch.Dieser Kuss fühlte sich wie ein Feuerwerk an.
-
Er löste sich von mir,wir schauten uns in die Augen.Er lächelte mich an.Ich lächelte ihn auch an.
"gehen wir ins Bett,ich bin Müde?"Dabei lächelte ich.
mattia:"klar".
Wir gingen also in sein Zimmer,legten ins uns in sein Bett und kuschelten.Wenn er bei mir in der nähe ist fühl ich mich so wohl.Ich glaube ich habe Gefühle für ihn.
Nächster Tag.
Ich bin gerade wach gworden,mattia schläft noch.Ich liege immer noch in seinen Armen.Ich wollte ins Bad,also stand ich leise auf.Besser gesagt ich versuchte es.
mattia:"bleib bei mir",Dabei ziehte er mich zu sich.
"aber nur 10 minuten"
Nach 10 minuten ging ich ins Bad,mattia gab mir eine Jogginghose und einen Hoddie von sich.
So sah es aus.
Die sachen riechen so gut nach ihm.Ich ging nach unten dort saß er auch schon und machte Frühstück.Wir aßen und er fragte was wir heute machen wollen.
"lass mit der Gang auf den Basketball platz oder?"
mattia:"okey ich frag mal in der Gruppe,wer dabei ist."
-
mattia"die sind alle dabei,wir treffen uns um 12:00 Uhr."
"das sind ja nur noch 2 Stunden,ich muss heim mich fertig machen."
mattia:"Chill ich fahr dich heim"dabei lachte er.
"okey"
Zuhause zog ich mich um und machte mich fertig,Dabei telefonierte ich mit Katie.
katie:"sind du und mattia zusammen????"
"nein,wir sind besties."
katie"besties aber sich küssen."
"das war ein kuss,er will doch eh net mehr,ich auch nicht." recht fertigte ich mich.
katie:"wer es glaubt"dabei lachte sie.
Mein Outfit
Angekommen an dem Basketball platz...
DU LIEST GERADE
Is it really love?
Teen FictionDu gehst eine fake Beziehung ein,doch verliebst du dich am ende doch in ihn?