An der Schule angekommen,sehe ich schon die gang dort stehen.
Ich ging zu ihnen und Mattia umarmte mich direkt.Wir machten auch unseren Hand shake(schreibt man das so idk).Danach umarmten mich die anderen.
Mattia:"was gehtttt?"
„nichtsss"
Wir mussten lachen,die anderen guckten doof haha.Machen die immer.Ich Mattia und Kairi haben immer unsere 5 Minuten und das gehörte dazu.
Schule-ende
Ich und Katie gingen raus und warteten auf die Jungs.Plötzlich kommen die raus gelaufen und schreien.
„SOMMERFERIEN WIR KOMMEN!"
Katie und ich haben uns weg gelacht.Ich liebe unsere gang so sehr.Wir haben uns heute entschieden an den Stand zugehen.Katie kommt nach der Schule mit zu mir,denn sie möchte einen von meinen tausenden bikinis haben hihi.
Als wir beide zuhause ankamen hat meine Mam für uns gekocht.Es war wirklich sehr lecker.
Mam:„d/n ich und dein Dad sind morgen 2-3 Wochen auf Geschäftsreise.Wenn du möchtest kann Katie dann bei dir und deiner Schwester öfters schlafen:)"
Ich und Katie guckten uns an und mussten direkt lächeln.
„Jaa gute idee mam"
Wir gingen hoch in mein Zimmer.
Katie:„die Ferien können nicht noch besser werden"
„ja man!"
Wir suchten uns danach ein Bikini aus.
Mein BikiniMein Outfit für darüber
Ich und Katie gingen danach los zum Strand.Wir freuen uns echt sehr.Ich bin so froh das meine Eltern die hälfte der Ferien weg sind.Ich hoffe Ava geht mindestens für eine Woche zur ihrer Freundin.Ich bin mal gespannt ob diese Sommerferien meine ältere Schwester mal kommt.Sie meinte letztens sie kommt mal zu besuch für 2 Tage.Ich hoffe sie kommt,ich vermisse sie so sehr.
Am Strand...
DU LIEST GERADE
Is it really love?
Teen FictionDu gehst eine fake Beziehung ein,doch verliebst du dich am ende doch in ihn?