Zeitsprung
Heute ist der letzte Tag bei meiner Tante und Elena es war wirklich sehr toll.Ich habe viele Leute kennen gelernt einer davon heißt Neo und er ist jetzt mein bester freund.Ich kenne ihn wohl nicht lange aber er ist mir so krass ans Herz gewachsen.Er hat braune Locken und Blaue Augen.Er ist vom Aussehen garnicht mein Typ aber wir sind auch nur Freunde.Ich glaube Elena mag ihn mehr als freunde ich glaube bei ihm ist es auch so.Die zwei Wochen haben sich angefühlt wie 2 Tage.Ich bin aber auch froh morgen wieder Katie zusehen.Ach übrigens ich habe mich ein bisschen verändert hier ein Bild.Und ja ich trage jetzt öfter Make-up.Ich bin viel Selbstbewusster geworden.Mit Katie haben ich jeden Tag telefoniert öfters war die gang bei ihr da musste ich dann auf verliebt bei Mattia machen.SAD.Ich freue mich wieder auf Zuhause endlich sehe ich wieder alle.
Nächster Tag,
Heut e ist Montag das heißt Schule aber ich freue mich ich sehe wieder alle.Ich hab mich grad fertig gemacht und gehe jetzt zur Schule.
Mein OutfitEs war heute sehr warm wir habe heute den 04 april yay endlich wieder bald sommer.
Ich komme gerade an der Schule an uns sehe schon alle.Ich renne zu Ihnen.Katie umarmt mich direkt.
Die Jungs lachen weil Wirkung so freuen.
Ale:Mädels das waren nur 2 Wochen.
D/n:ale halt die Klappe hahah.
Danach kam Mattia zu mir und küsste mich,Ich war erst überrascht aber dan fühl es mir ein FAKE Beziehung also küsste ich ihn zurück wir kuschelten noch kurz und dann klingelte es auch schon.
DU LIEST GERADE
Is it really love?
Teen FictionDu gehst eine fake Beziehung ein,doch verliebst du dich am ende doch in ihn?