Ich ging mit Jenna zur einer Ecke.
Jenna:"bleib von meinem freund weg!"
D/n:"es ist dein EX!"
Jenna:"ja und er gehört nur mir"
D/n:"digga du hast nh anderen freund was falsch mit dir?"
Jenna:"nichts und jetzt halt dich fern"
D/n:"sorry aber wir sind zusammen meine süße"
Jenna:"als ob er es ernst mit dir meint"
Plötzlich sah ich an Jenna mein Lieblings Haargummi es ist von meiner großen Schwester.Dieses Haargummi ist mir sehr wichtig.Da sie es mir vor ihrer Abreise gegeben hat damit ich immer an sie denke.Mattia hat mir vor der Party abgenommen.Er meinte mit offnen Haaren wäre ich hübscher.Wenn ich über diesen Satz nach denke aua.Ich will aber eh nichts von ihm.Ich mach es nur um Jenna zu zeigen das sie nicht nur die Queen ist.
D/n:"was machst du mit meinem Haargummi?"
Jenna:"ach das ist deins?"
D/n:"ne weißt du ja verdammt!"
Jenna:"mattia hat es mir gegeben"
Als ich das hörte hätte ich ihn gern umgebracht.Jenna lachte noch dreckig ich könnte nicht mehr vor Wut.Ich schubste sie auf den Boden und schlage sie.Es wurde zu einer Schlägerei.Es macht sich um uns plötzlich ein Kreis.Doch dann nahm mich Mattia von Jenna weg.
D/n:"MATTIA GEH WEG VON MIR DU ARSCHLOCH"
Dabei weinte ich vor wut.
Mattia:"was ist dein problem?!"
D/n:"LASS MICH EINFACH INRUHE VERPISS DICH LASS MICH LOS DU HUND"
Ich rannte in einen Park.Ich setzte mich auf eine Bank und heulte.
Wie könnte ich nur denken das es kein Fehler ist das zu machen.Jenna hat mein Haargummi und das wegen Mattia.So ein Ba$tard.Plötzlich setzte sich jemand neben mich.Es war Katie.Sie nahm mich direkt in den Arm.
Ich umarmte sie ganz fest und weinte.
Katie:"d/n beruhig ich bin da"
D/n:"er ist so ein arsch"
Katie:"was ist überhaupt passiert"
D/n:"Sie hat das Harrgummi was meine sis mir schenkte von Mattia.Er hatte es mir weg genommen vor der Party"
Katie:"autsch.Du musst mit ihm reden vielleicht hat sie ihm es abgeholt"
D/n:"ich werde nicht mit diesen Arschloch reden.Der kann mich am arsch lecken."
Katie:"oh doch du wirst morgen mit ihm reden."
D/n:"werden wir ja sehen!"
Ich und Katie redeten noch ein Wenig.Danach gingen wir zu Katie.Sie meinte ich soll bei ihr schlafen.
Als wir bei ihr waren gab sie mein ein Pyjama und Abschmink Tücher.Ich machte mich also frisch ziehe mich um und ging danach mit Katie schlafen.
Ich weiß nicht ob ich Mattia das verzeihen kann.Klar wir sind nicht echt zusammen.Aber es wäre schon komisch nur ein Tag Beziehung das würde ja nicht glaubwürdig rüber kommen.Als ich an ihn dachte bekam ich auch eine Nachricht von ihm.
Mattia🤍
M:hey es tut mir leid
D/n:kann dir auch leid tun
M:können wir morgen reden?
D/n:nein lass mich einfach inruhe
M:lass ich nicht du bedeutest mir wohl nichts aber es kommt komisch rüber bei den anderen!
Autsch das tat weh.Ich mag ihn schon aber das war echt assi von ihm.Auch wenn ich ihn nicht liebe tat das weh.
D/n:ja und mir egal.Wenn du wieder normal schreiben kannst dann können wir reden.
M:ich schreibe ganz normal was dein scheiß problem!?
D/n:dein ernst fick dich einfach!
Danach ging ich offline und schlief sofort ein...
DU LIEST GERADE
Is it really love?
Teen FictionDu gehst eine fake Beziehung ein,doch verliebst du dich am ende doch in ihn?