16

374 5 0
                                    

Neuer Tag,neues Glück.Es ist 07:00 Uhr morgens und ich bin schon wach.Es ist echt früh,aber ich bin hell wach.Ich hasse den Schlaf Rhythmus,den ich noch habe wegen der Schule.Die erste Woche der Ferien ist schon rum.Als ich auf mein Handy schaute sah ich eine Naricht von Noah.Wow,er kann wohl auch nicht schlafen.
~Noah
Noah:„Hey,auch schon wach?"
„Jaa,ich bin schon voll fit:("
Noah:„Same Schlaf Rhythmus von der Schule scheißt rein:(„
„Sowas von"
Noah:„Sollen wir was machen?"
„Klar gerne,aber was?"
Noah:"lass uns im Park um 08:30 Uhr treffen,danach vielleicht noch an den Stand?"
„Gerne:)"
-
Ich gehe gerade aus der Haustür,Richtung Park.Ich denke der Tag heute wird richtig schön:)
Mein Outfit

Ich denke der Tag heute wird richtig schön:)Mein Outfit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare hab ich einfach geglättet.Ich habe kein Make-up drauf,da wir ja eh ins Wasser gehen.Ich habe unter meiner Kleidung ein schlichten schwarzen Bikini an.
-
Angekommen am Park.Noah sehe ich noch nicht.Ich entschied mich also dazu mich auf eine Bank zusetzen und auf Noah zuwarten.
-
Plötzlich waren zwei Hände auf meiner Schulter.Ich erschrak mich doll.Ich drehte mich um und es war Noah.
„Du arschloch,ich hab mich voll erschrocken!"Dabei schlug ich ihn auf sein Arm.Wir fingen beide an zulachen.
-
Noah:"Wieso hast du gestern eigentlich geweint?"
Ich erzählte ihm alles und fing dabei wieder an zuweinen.Er bemerkte es und nahm mich in den Arm.Dabei fing ich noch mehr an zu weinen.
Noah"Nicht weinen,wir werden ihnen es heim zahlen,okey?"dabei gab er mir ein Kuss auf mein Kopf.
„Okey"sagte ich so leise,das es wie flüstern war.
-
Wir liegen am Strand und genießen die Sonne.Ich wollte mich gerade ein cremen,als ich...

Is it really love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt