Nächster Tag -Sonntag-
Ich wurde gerade von meinem Wecker wach.Es ist 10:00 Uhr.Ich und Katie wollten heute um 11:30 Uhr in die Stadt gehen.Ja ich war gestern schon dort doch Katie braucht noch einen Bikini und ich auch.Wir wollen heute Schwimmen gehen.Ob ich ihr schon erzählt habe das ich morgen abfliege?Nein.
Ich hab echt angst was sie dazu sagt.
Naja egal.
Ich mache mich jetzt fertig.Ich habe mir heute ein chilliges aber auch schickes Outfit raus gesucht.
Ich glättete mir meine Haare und trug Mascara und lip gloss auf.
Mein OutfitEs war Heute warm und die Sonne schien.Wir haben 27 grad.In der Sonne könnte man meinen es ist 40 grad.Wir haben erstmal Mai und es ist schon so warm.Aber ich liebe so ein Wetter😻.
Ich ging grad runter um schnell was zu essen.Mein dad war gerade was am essen als ich runter kam.
D/n:"guten morgen
Dad:"morgen"
Ich ass was und ging dann...
Ich und Katie trafen uns bei ihr.Wir hatten wohl erst 10:45 aber ich ging einfach schon früher zu Katie.
Ich klingelte
Doch nicht Katie machte mir auf sondern Alejandro.
Ale:" oh hey d/n was machst du hier?"
D/n:"oh äh ich und katie wollten um 11:30 in die mall ich dachte ich komm schon früher.Aber wenn du da bist kann ich auch gehen."
Ale:"nein nein alles gut komm rein"
Ich ging ins Wohnzimmer und sah plötzlich alle.
Mattia kairi alvaro und roshuan.
D/n:"äh katie was machen alle hier?"
Katie:"oh hey die kommen heute alle mit"
D/n:"aha okey komm mal mit Katie"
Ich war grad echt sauer da wir ein Mädels Tag machen wollten.Ich wollte nicht mit Mattia ins Schwimmbad und in die Mall.
D/n:" ich dachte wir machen uns ein Mädels tag was macht Mattia hier?!"
Katie:"da du ja am Samstag so schnell weg warst muss ich ja irgendwie anders schauen das ihr redet und das klärt."
D/n:"das kannst du vergessen!"
Katie:"oh nein meine süsse ihr werdet reden!"
Da man katie eh nicht wieder sprechen kann ging ich einfach zu den anderen."
-Zeitsprung-
Wir sind gerade auf dem Weg für ins Schwimmbad.In der Mall habe ich Mattia nicht beachtet.Doch er kommt gerade zu mir.HILFE!
mattia:"d/n lass uns das klären das kommt unglaub würdig rüber."
D/n:"du siehst doch es glauben alle oder? Und zweitens deine ex will dich doch eh wieder!"
Mattia:"zu mir sagte sie was anders deswegen muss das noch weiter gehen mit uns!"
D/n:" gar nichts muss ich muss nur sterben mattia verstanden?!"
Mattia:"du hast es versprochen vergessen?"
Und da fiel mir es ein wir wollten es mindestens 2 Monate durch ziehen.
D/n:"ja mattia ok aber ich bin ab morgen 1-2 wochen weg!"
Mattia:"wieso das denn?"
D/n:"ich hab kein bock mehr dich immer zu sehen ich brauch nh Auszeit!"
Mattia:"wtf hörst du dir mal selber zu mädel!Was ist falsch mit dir?"
Und da war es rum.Er schrie mich an und sagte diese Sachen zu mir.Alle drehten sich um und ich bekam tränen in den Augen.Ich sah das wir ankamen.Ich ging direkt ins Schwimmbad und in die Kabine.Katie lief mir hinter her
...
DU LIEST GERADE
Is it really love?
Teen FictionDu gehst eine fake Beziehung ein,doch verliebst du dich am ende doch in ihn?