Mein Leben war eines der Normalsten der welt würde ich behaupten. Aber es WAR, meine Mutter ist vor 2 Jajren gestorben und da hatte sich alles geändert.
Zwar bin ich noch eine Gute schülerin gewesen, aber nur weil es der letzte wunsch meiner mutter war, ein Studium in LA zu bekommen.
Gesagt getan aber vom verhalten her bin ich nicht mehr die kleine, nette, naive, dumme und einfach nur scheinheilige wie früher.
Ich interessiere mich nicht mehr dafür, was andere von mir denken und habe auch kaum jemanden in meinem freundeskreis mehr.
Ich bin jetzt ins zweite Jahr Studien jahr für musik gekommen und ich liebe es einfach.
Von klein auf liebe ich musik über alles also habe ich beschlossen musikwesen zu studieren. Es macht nicht nur super spaß, man lernt auf aufregende leute kennen.
Mit meinem Jahrgang treffen wir heute einpaar musiker, Produzenten und eine Band.
Ich machte mich schnell fertig und lief zu meinem Auto. Ich startete es schnell und fuhr von der einfahrt als plötzlich ein typ hinter meinem Auto lief und ich eine Vollbremse startete.
Mit meinem kopf prallte ich leicht gegen mein lenkrad aber dass war mir egal. Schnell stieg ich aus, lief hinter mein auto und half dem typen auf, der scheinbar gefallen war.
"Fuck, ist alles gut, ich hätte besser aufpassen müssen, es tut mir so unfassbar leid!" rief ich unter Panik.
"Nein nein alles gut, dass war meine schuld, ist ja nix passiert. Aber ist bei dir alles gut, ich meine du blutest." sagte er etwas geschockt.
"Ach dass, nein alles bestens dafür hat ein Auto einen verbandskasten." lacht ich leicht.
"Lass mich dir Wenigstens helfen." lächlte er.
"Du musst aber nic-" fing ich an.
"Dass ist dass mindeste, wenn du wegen mir verletzt bist, also keine wiederrede." unterbrach er mich.
"Einigen wir uns darauf, dass wir beide schuld sind." sagte ich leicht lächelnd.
"Nagut." lachte er und half mir meine stirn zu verarzten.
Als er mir fertig geholfen hatte, schauten wir uns kurz direkt in die Augen und ich verlor mich in seine Augen. Eisblaue augen vondenen man sich nicht losreißen kann.
DU LIEST GERADE
My Ruby (German)
FanfictionSie ist voller Schmerz, Hoffnungslosigkeit und Angst. Doch Sie lächelte Stehts... Sie war Glücklich für ihn. Er versteckt seine traurigkeit und Ängste hinter seinem Lächeln. Doch er war Glücklich für sie. Welten finden nach jahren Zusammen. Aber wer...