"Meinst du... Zach mag mich auch?" fragte sie leicht peinlich berührt.
"Ach ich dachte du magst ihn nicht." lachte ich.
"Jaja erwischt." lachte Josy.
"Aber jetzt ernsthaft, rede mit ihm darüber. Du hast nichts zu verlieren. Außerden mögt ihr einander." lächelte ich sie an.
"Nagut dann mal los." sagte sie und stand auf.
Verwirrt stand ich auf und lief hinterher. Kaum war ich durch die Tür, sah ich das volle Szenario.
Josy nutzte echt die gelegenheit und Küsste Zach, der den kuss beinahe direkt erwiederte.
Ich musste über beide Ohren Grinsen und war schon etwas stolz.
Daniel kam auf mich zu und lächelte.
"Wie hast du das denn hinbekommen?" fragte Danien lachend.
"Nehm es einfach so hin." lächelte ich ihn an.
"Du bist unglaublich." lachte er.
"Hey ich hoffe das ist positiv gemeint" lachte ich leicht.
"Immer." lächelte er und umarmte mich.
Ich erwiederte die umarmung und vergrub mein kopf an seinem hals. Wie ich diesen typen liebe.
Daniel lößte die umarmung und führte mich zurück zum Sofa.
Josy und Zacj verschwanden für eine ganze weile aber kamen nach 2 stunden händchen haltend wieder.
Ich sah Josy mit einem fragenen blick an und sie nickte lächelnd. Ich strahlte über beide ohren welches Daniel direkt bemerkte und seine Aufmwrksamkeit auf mich zog. Ich nickte nur lächemd in die Richtung von #Zasy und Daniel lächelte auch.
Sanft streichlte ich unterbewusst über meinen Bauch und sank in meine Gedanken. Wenn Mason auf der Welt ist, wird alles anders. Ich weiß nicht ob dass gutes oder schlechtesä bedeutet, allerdings wird er es sein der Chaos und wirbel reinbringt.
Gewohnheiten werden sich ändern und dass glück ist alleine von ihm abhängig. Ich freue mich echt verdammt. Mit dem Gedanken sah ich Daniel an, der verträumt in den Himmel schaute. Alle sind glücklich und ausgelassen.
Es ist alles so perfekt. Fast so perfekt, dass irgendwas schlimmes passieren wird. Nur niemand weiß wen es trifft.
DU LIEST GERADE
My Ruby (German)
FanfictionSie ist voller Schmerz, Hoffnungslosigkeit und Angst. Doch Sie lächelte Stehts... Sie war Glücklich für ihn. Er versteckt seine traurigkeit und Ängste hinter seinem Lächeln. Doch er war Glücklich für sie. Welten finden nach jahren Zusammen. Aber wer...