13.

20 1 3
                                    

Von Corbyn hörte ich kein wort und sah auf. Er schaute lächelnd auf sein Handy.

"Es ist Vorbei!" rief er quadi strahlend.

"Was?" fragte ich und mein Lächeln fiel in sich zusammen.

"Es ist Vorbei! Ich muss los!" sagte Corbyn.

"Warte! Es.. Es ist nicht von dir." sagte ich leicht überfordert.

"Warte was? Von wem dann?" fragte er nun leicht sauer.

"Es.. Es ist von Daniel." sagte ich nun bestimmend.

"Ist das dein scheiß ernst?" fragte Corbyn.

"Corbyn tu doch nicht so. Du hast mich bereits vor 2 monaten mit Shari betrogen." sagte ich augenverdrehend.

"Du.. Du weißt davon?" fragte er jetzt leicht niedergeschlagen.

"Natürlich." lachte ich leicht.

"Und du bist nicht sauer?" fragtr er verwirrt.

"Nein.. Also anfangs war ich es. Aber danach habe ich ja sogesehen das selbe getan.." sagte ich leicht niedergeschlagen.

"Also werde ich Onkel Corbyn?" fragte er jetzt voller stolz.

"Ja, ja dass wirst du." lachte ich.

"Nagut. Aber ich muss jetzt echt los. Wir sehen uns später." sagte er.

"Ja, viel spaß." lachge ich.

Somir verabschiedeten wir uns voneinander und er verschwand. Wieso war das so einfach?

Verwirrt aber glücklich sah ich an die Decke. Mein handy machte sich bemerkbar. Daniel hatte mir geschrieben das er rüberkommt. Keine minute später hörte ich die Tür und Daniel stand quasi vor mir.

"Wie ist es gelaufen?" fragte er aufgedreht.

"Gut. Wir haben uns ganz offiziell getrennt. Er weiß von uns und der Schwangerschaft. Und er freut sich dass er Onkel wird." lachte ich.

Daniel viel mir quasi um den Hals, hob mich hoch und wirbelte mich herum. Ich konnte einfach nur lachen und er ließ mich runter.

Sanft küsste er mich leicht was ich erwiderte. Der kuss war sanft und gab mir Sicherheit.

Als wir uns voneinander lößten zog er mich wieder in eine Umarmung.

"Jetzt kann es nurnoch besser werden." lachte Daniel.

"Davon träumst du. Es wird noch sehhhhr stressig während der Schwangerschaft." lachte nun ich.

"Wir packen das schon!" sagte er überzeugt und küsste meine stirn.

My Ruby (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt