9.

21 1 0
                                    

Keine sekunde später lagen seine Lippen auf meinen. Instinktiv schloss ich meine augen und erwiederte den kuss. Corbyns hände ruhten auf meiner Hüfte während ich meine Hände hinter seinem kopf verschränkte um ihn noch näher zu mir zuziehen.

Grade wollte ich den Kuss vertiefen, als sich die Haustür öffnete und wir auseinander schreckten.

"Ach hier seid ih-" mitten im satzt hält Daniel inne und fing an zu grinsen.

"Uhhhhh du hast es ihm scheinbar gesagt." grinste Daniel.

Ich konnte nur nicken. Ich brachte grade kein wort von mir.

"Uuuuuund? Was ist jetzt??" fragte Daniel mit beiden Mundwinkel nach oben.

Ich schaute Corbyn kurz hilfesuchend an.

"Was wolltest du Daniel?" fragte er und ich atmete auf.

Mein herz pummte schnell und ich versuchte mich zu beruhigen, was sich als etwas schwer erwies, da Corbyn mir noch immer sehr nah war.

Langsam aber sicher bekam ich wieder genug luft und bekam sogar noch mit, worum es geht.

"Kommst du mit?" fragte Daniel an mich gerichtet.

"Ich denke nicht. Außerdem treffe ich mich später noch mit Shari und dass weißt.. Oh mein gott Daniel James Seavey! Ernsthaft du schickst deine Freundin vor,weil ihr wusstet dass ich nein sage?" fragte ich entgeistert.

"Man kann viel über dich sagen aber dumm bist du nicht." Lachte Corbyn.

"Ruhe Besson. Daniel du hast eine Chance dich zu erklären!" sagte ich leicht aufgeregt.

"Ich..  Uhmm.. Ich glaube ich gehe wieder." lachte Daniel nervös und ging hastig wieder rein.

Nun konnte ich es echt nicht mehr unterlassen und musste lachen.

Ich beruhigte mich schnell wieder und sah Corbyn an. Sachte nahm er meine Hand und zog mich mit sich.

"Was hast du vor?" fragte ich leicht schüchtern.

"Wir gehen jetzt zu dir und reden. Sonst lauscht Daniel." lachte Corbyn leicht.

Nun war ich vorne und zog ihn hinter mir her und Schloss die Tür auf. Kaum waren wir drin, zog er mich in richtige meines Zimmers.

Ich setzte mich auf mein Bett und Corbyn sich neben mich. Sachte packte er meine Hände und drückte diese leicht.

My Ruby (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt