"Also Zach, Jack. Nach langem überlegen müssen wir euch etwas sagen." begann ich.
"Wir Bekommen ein Baby." platzte es auch schon aus Daniel.
"Was?" fragte Zach mit großen augen.
"Ein Baby Zach. Das ist ein kind. Ich bin schwanger." lachte ich
"Glückwunsch bro!" sagte Jack und lächelte.
"Aber.. Wasss?" sagte zach noch immer verblüfft.
"Ich glaube Zach war noch nicht bereit von dem kleinen zu erfahren." sagte ich Lachend an Daniel.
"Jaaa, ich glaube auch.." sagte er grinsend und legte einen arm um mich.
"Ein Junge also? Habt ihr schon einen Namen?" fragte Jack belustigt von Zach's verhalten.
"Mason." sagten Daniel und ich wie aus einem Mund.
"Okay wow. Ich werde Onkel! Ahhhh!" begriff Zach nun auch mal.
Wir unterhielten uns für stunden und lachten sehr viel. Irgendwann spät kamen auch noch Corbyn und Jonah dazu und wir bauten nurnoch Quatsch.
Nach mitternacht gingen Daniel und ich wieder rüber zu mir, wo wir quasi direkt schlafen gingen.
Am Nächsten Morgen waren wir auf den weg in ein Caffee. Kaum hatten wir bestellt, sah er mich an.
"Was ist?" fragte ich lachend.
"Nichts nichts." lächelt er nur.
Die hübsche bedienung lief lächlnd in unsere richtig allerdings wurde ihr versehentlich ein bein gestellt und Daniel bekam alles auf seinen schoß. Ich bemühe mich echt nicht zu lachen aber ich konnte es nicht zurückhalten und lachte laut los.
Josy, wie ich von ihrem namenschild entnehmen konnte, entschuldigte sich leicht amüsiert.
"Du, dass ist nicht schlimm, er hat es irgendwie verdient." lachte ich leicht.
"Du bist echt unfair." lachte Daniel jetzt auch leicht.
"Es tut mir aber echt leid. Ich bin übrigens Josy." lächelte sie freundlich.
"Ich bin Annika, und das ist Daniel. Nett dich kennenzulernen." lächelte ich sie an.
"Unter anderen umständen wäre es allerdings besser." lachte Josy nun.
DU LIEST GERADE
My Ruby (German)
FanfictionSie ist voller Schmerz, Hoffnungslosigkeit und Angst. Doch Sie lächelte Stehts... Sie war Glücklich für ihn. Er versteckt seine traurigkeit und Ängste hinter seinem Lächeln. Doch er war Glücklich für sie. Welten finden nach jahren Zusammen. Aber wer...