12.

17 1 0
                                    

Daniel fuhr endlich los aber konnte nicht aufhören zu grinsen.

Über die Fahrt herrschte stille bis Daniel meinte eine unterhaltung führen zu wollen.

"Alles Gut? Du bist so still." fragte er leicht besorgt.

"Alles bestens. Ist ja nicht so das ich viel rede oder so." lachte ich leicht.

"Naja sonst ja schon irgendwie." lachte nun auch Daniel.

"Daniel. Der Unterschied zwischen dir und mir ist, du quatscht 24/7 und ich rede nur wenn es nötig ist oder ich etwas gefragt bzw. in eine Unterhaltung gezogen werde." kicherte ich leicht.

"Kommst du denn Später mit?" fragte Daniel nun vorsichtig lachend.

"Ja, werde ich." lächelte ich ihn an.

2 Jahre später

"Fuck Daniel bist du dir echt sicher?" fragte ich leicht geschockt.

"Ja, alles deutet darauf hin. Lass uns Lieber später zum Arzt Fahren." sagte Daniel und küsste Sanft meinen kopf.

Sachte half er mir auf. Ich spühlte und wusch mir den Mund aus.

"Komm wir gehen runter. Soll ich dir einen Tee machen?" fragte er aufmunternd woraufhin ich nur nickte.

Nach knapp anderthalb stunden fuhren wir dann Zum Frauenarzt und ich wurde untersucht.

"Herzlichen Glückwunsch. Sie sind in der zweiten woche Schwanger." sagte die Arztin grinsend.

Ich konnte nicht anders als zu lächeln, wodurch Daniel auch Automatisch grinste.

Alles danach ging echt schnell. Ich bekam einen neuen termin und einen Mutterpass. Ich kann es echt nicht glauben.

Ich bin verdammt nochmal schwanger!

"Und wann wirst du Corby davon erzählen?" fragte Daniel.

"Sobald wir zurück sind, also hop! Worauf wartest du?" fragte ich lächelnd.

Er fuhr los und ich konnte nicht still sitzen. Die Fahrt kommt mir vor wie stunden. Kaum kamen wir an, sprang ich aus dem auto und verabschiedete mich von Daniel.

Kaum in Haus angekommen traf ich auch Corbyn.

"Hey, wir müssen reden!" sagte ich direkt.

Verwirrt folgte er mir ins wohnzimmer. Kaum als er saß, sah ich auf meine Hände und platze einfach raus damit.

"Ich bin Schwanger." sagte ich etwas ruhig.

Von Corbyn hörte ich kein wort und sah auf. Er schaute lächelnd auf sein Handy.

My Ruby (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt