6.

22 2 0
                                    

Als ich nun fertig in der küche stand, kam ein zerknautschter Corbyn gefolgt von Daniel rein.

"Heyyyyy." fing Cobyn an.

"Auf dem Tisch." lachte ich einfach nur.

"Du bist die Beste!" sagte Daniel.

"Also wollt ihr etwas zeit bis die tabletten wirken?" fragte ich leicht spötisch grinsend.

"Ja bitte, mein kopf platzt gefühlt." lachte Daniel leicht peinlich berührt.

"Bevor ich es vergesse, eure brüder wissen Bescheid, dass ihr hier seid." sagte ich und zeigte zwischen Daniel und Corbyn.

"Danke. Was haben wir gemacht?" fragte Corbyn leicht lächelnd.

"Naja ihr habt euch wie kleinkinder benommen und ich musste euch eure jacken ausziehen." sagte ich.

"Das war alles? Fragte Daniel.

"Naja fast. Ihr habt mir noch rinen Dreier angeboten." sagte ich und musste lachen.

"Fuck ernsthaft? Daniel auf was kommst du bitte?" Lachte Corbyn.

"Ich weiß es nicht alter." Lachte Daniel mit.

"Naja Sorry Loser aber es war nicht Daniel sein Vorschlag sondern deiner." musste ich nun auch lachen.

"Oh shit." sagte Corbyn mit einem seltsamen Gesichtsausdruck was mich nur nochmehr zum lachen bringt.

Corbyn konnte nicht anders als auch wieder zu lachen. So sitzen wir gute 3 minuten lachend in meiner küche.

Langsam verklang das lachen und mir viel etwas ein.

"Bevor ich es noch ganz vergesse. Daniel, Chris kommt in etwas 20 minuten her um dich für irgendwas abzuholen." sagte ich an Ihn gewandt und stand kurzerhand auf.

"Und was ist mit mir?" fragte Corbyn scheinheilig jedoch spürte ich seinen atem genau in meinem nacken.

Wann ist er bitte so schnell hinter mich gekommen? Ich atmete einmal tief durch und drehte mich zu ihm.

"Was soll mit dir sein?" fragt nun ich als wären wir uns nicht so nah.

Ich spürte seinen atem auf meinen Lippen wie dieser heiß dort stoßweise landete.

"Was soll ich machen?" fragte er nurnoch hauch dünn.

"Naja duuu hast jetzt genau 25 minuten um nach Hause zu gehen und dich fertig zumachen. Anschließend haben wir ja noch etwas vor." sagte ich jetzt in nornaler stimmlage, gab Corbyn ein kuss auf die wange um die situation zu lösen.

My Ruby (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt