"Bist du bereit?" frage Shari Lächelnd.
"Ich bin immer bereit." lächelte ich sie leicht an.
Sie schnappte meinen arm und zog mich in meinen studio Raum. Warte mal, warum gehen wir in mein studio?
"Shari? Warum mein Studio?" fragte ich verwirrt.
"Die band wurde hierher verschoben weil es bei Liz einen kleinen unfall gab." lachte Shari.
"Okay ich will nichts wissen!" Lachte ich.
Gemeinsam gingen wir in mein Studio und ich war leicht geschockt.
Vor uns saßen 5 typen und einer davon war Daniel. Was habe ich bitte getan, um ausgerechnet heute den typen zu treffen, den ich beinahe angefahren hatte?
(Siehe bild Oben. Daniel, Jonah, Corbyn, Zach, Jack)
Die Jungs stellten sich nacheinander vor, womit wir ihnen gleich taten.
Shari war in ihren fragen quasi gefangen und ich lief in meinem Studio herrum als mir ein leerer platz auffiel, der nicht leer sein sollte.
"Ich muss einmal die fragerunde unterbrechen. Wer war mit euch bisher noch in diesem Raum?" fragte ich und ließ mein blick über die Jungs gleiten.
"Ich meine Liv und Robin, wieso?" sagte Jonah.
"Sonst niemand?" fragte ich.
"Nein das wären dann alle." sagte Jonah erneut.
"Ich muss kurz telefonieren. Ihr könnt ruhig weiter machen." sagte ich und lächelte leicht.
Ich gehe in meine Studio kabiene und Rief Liz an.
Hey Annika, was kann ich für dich tun?
Das weißt du ganz genau.Quatsch ich doch nicht.
Bring das bild wieder her! Jetzt!!
Ach dass, klarr, ich komme sofort.
Dass hoffe ich für dich!
Somit legte ich wieder auf und ging zu den anderen Zurück.
"Alles okay?" fragte Daniel direkt.
"Ja, alles bestens, danke." sagte ich und lächelte.
"Wie habt ihr euch kennengelernt?" fragte Shari plötzlich.
"Die frage hattest du schon" sagte ich zu Shari und wir vielen ins lachen.
"Okay okay, was ist euer NO GO bei essen? Also meins ist definitiv Lakritze!" fragte Shari.
"Klingt seltsam aber Ente. Sogar mit einem unterschriebenem vertrag." lachte ich.
"Okay was hat es damit auf sich?" lachte Zach.
"Naja mein damaliger bester Freund und ich haben uns geschworen dass wir nie im leben Ente essen, weil es unser lieblingstier ist. Da kam eins zum anderen und naja, ein vertrag entstand. Er hängt sogar genau hinter euch." lachte ich leicht.
Die jungs drehten sich um und sahen den zettel an.
"Das kann nicht sein." hauchte Corbyn
DU LIEST GERADE
My Ruby (German)
FanfictionSie ist voller Schmerz, Hoffnungslosigkeit und Angst. Doch Sie lächelte Stehts... Sie war Glücklich für ihn. Er versteckt seine traurigkeit und Ängste hinter seinem Lächeln. Doch er war Glücklich für sie. Welten finden nach jahren Zusammen. Aber wer...