4.

22 1 0
                                    

"Das kann nicht sein." hauchte Corbyn.

Verwirrt schaute mich Shari an und ich zuckte mit den Schultern.

Corbyn drehte sich plötzlich um und lief auf mich zu. Direkt vor mir blieb er stehen und wollte grade etwas sagen, als meine Tür sich öffnete und Liz den raum betrat.

Etwas peinlich berührt nahm ich etwas abstand von Corbyn und lief auf Liz zu.

"Liz, keine spielchen. Gib es einfach her." sagte ich direkt als ich vor ihr stand.

"Ich würde nie Spielchen Spielen. Allerdings könntest du mir dafür ein gefallen tun." sagte Liv grinsend.

"Am Arsch. Gib mir einfach das Bild und deine Chance zu überleben ist groß." sagte ich giftig.

"Ach meinst du Dass bild?" fragte sie und warf es runter.

Man hörte das klirren und ich schloss die Augen.

"Geh! Jetzt!" sagte ich Sauer.

"Aber es ist doch grade so schön." lachte liz.

"GEH!" rief ich laut aus.

"Eilmeldung, ich denke nicht mal dran." lachge sie.

Ich packte sie bei dem Kragen und drückte sie an die wand die hinter ihr war.

"Seid einem verdammten Jahr versuchst du mich fertig zu machen. Noch habe ich mich im griff. Du kannste dich über meinen Toten dad lustig machen, über meine Tote Mom und über meinen verlogenen Bruder. Aber dieses Verdammte bild, ist der einzige grund warum ich noch hoffnung habe. Du hast dir das bild angeschaut? Das war mein bester freund. Ich habe es nie aufgegeben. Ich weiß zwar nicht wo er grade ist geschweige denn wie er heute aussieht, aber diser typ ist meine letzte rettung in so einiges. Deshalb rate ich dir jetzt zu gehen, bevor ich komplett ausraste und dir etwas breche." sagte ich bedrohlich.

Liz nahm Abstand zu mir und verschwand aus dem Raum. Ich schloss meine Augen, atmete durch und hob dass bild auf.

"Sorry." sagte ich leicht beschämt und lief mit dem bild an mein Tisch.

My Ruby (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt