Ich habe es Corbyn immernoch nicht gesagt. Es sind 2 Wochen vergangen und ich konnte den mut nicht auffassen.
Es kam immer öfters zu solchen nahen Situationen und ich konnte mich nur schwer zusammenreißen.
Wir sprachen nicht darüber. Ich weiß nicht warum mein verlangen nach ihm immer größer wurde. Aber eins steht fest. Ich habe mich echt in Corbyn verliebt...
Diese Erkenntnisse kommt jetzt grade, während ich bei ihm bin und plötzlich kam mir die luft dick vor und ich musste hier raus.
Ich nahm meine Sachen und lief aus Corbyn sein zimmer richtung Haustür.
Grade als ich die Tür öffnen wollte, wurde ich am arm gepackt und umgedreht. Ich sah nun in Corbyn's augen.
"Hey, was ist los?" fragte er sanft.
"Es.. Es tut mir leid. Du.. Du wirst mich hassen.. Ich.. Ich kann das nicht!" nun füllten sich meine augen mit tränen und ich vermied den Augen kontakt mit ihm.
Er griff mit deinem Zeigefinger und Daumen an mein kinn und drückte es sanft hoch, damit ich ihn ankucken muss.
"Was kannst du nicht?" fragte er.
"Bist du echt so blind? Ich kann das alles hier nicht Corbyn. Ich kann unsere freundschaft nicht, dazu habe ich keine kraft. Ich kann nicht so tun als gäbe es meine Gefühle nicht. Ich weiß nicht wie oder Wann aber ich habe mich hoffnungslos in dich verliebt. Ich kann dir nicht nah sein ohne den willen dich einfach zu packen und zu küssen, zu unterdrücken. Ich kann nicht in deiner nähe sein ohne den verstand zu verlieren. Ich kann dich nicht anfassen ohne dass mir total warm wird. Und es tut verdammt weh dass alles zu unterdrücken." platzte es nun aus mir raus.
Corbyn regte dich kein stück was ich ald zeichen nahm zu verschwinden. Ich löste mich aus seinem griff und lief nun endgültig aus der Tür.
Schneller als ich reagieren konnte würde ich erneut gepacht und gegen die hauswand gedrückt. Corbyn sah mir fest in die Augen. Er war mir Nah. Sehr sehr nah.
DU LIEST GERADE
My Ruby (German)
FanfictionSie ist voller Schmerz, Hoffnungslosigkeit und Angst. Doch Sie lächelte Stehts... Sie war Glücklich für ihn. Er versteckt seine traurigkeit und Ängste hinter seinem Lächeln. Doch er war Glücklich für sie. Welten finden nach jahren Zusammen. Aber wer...