Schon von weitem hörte man Kurisutarus helles Lachen und aufgeregten Rufe.
Was War da bloß los?
Schlimm konnte es ja nicht sein, denn sonst würde seine Tochter nicht so glücklich klingen, oder?
Orochimaru legte einen Zahn zu und lief schneller, dem Versteck, seinem kleinen Mädchen, entgegen.
Vielleicht hatte sie ihn ja schon entdeckt und war deswegen so aufgeregt.
Möglicherweise hatte sie ihr Byakugan schon dafür genutzt!
Aufgeregt grinsend lief er weiter.Kurz darauf musste er jedoch feststellen, dass dir Freude seiner Tochter nicht seiner Rückkehr, sondern der Ankunft ihrer Mutter galt.
Guren, die Frau mit dem Kekkei Genkais des Kristalls lebte nicht bei ihnen, kam ihre Familie jedoch oft besuchen.
Zudem musste Kurisutaru lernen dem mit ihr angeborenen und anvertrauten Erbe dieser mächtigen Kraft gerecht zu werden.
Der Sannin hegte keine Zweifel daran, dass sie das tun würde.
Die Fünf jährige war stark für ihr Alter.
Doch sie musste besser werden.
Wenn er von vielen anderen Sprösslingen großer Clans hörten waren sie seinem Mädchen weit voraus.
Ihr Traum war es jedoch die Beste aller zu werden.
Und Orochimaru würde ihr das mit allem was in seiner Macht stand ermöglichen.Ganz in Gedanken wurde er beinahe ungenannt.
''Daddyyyyyy.'', rief eine helle Stimme, so laut, dass ihm die Ohren klingelten.
Dünne Ärmchen Schlangen sich um den Hals des Mannes und umarmten ihn.
Lachend wirbelte er sie herum.
''Mein kleiner Kristall.'', sagte er und strich ihr eine violette Haarsträhne aus dem Gesicht.
Vorsichtig setzte er sie ab, nahm sie an der kleinen Patsche Hand und führte sie zurück zum Eingang der Höhle und somit seines unterirdischen Verstecktes.
''Wie lange ist Mommy schon hier?'', fragte er die Kleine.
''Sie ist gestern angekommen, kurz nachdem du weg warst.'', erzählte sie aufgeregt.
''Sie hat erzählt sie will mich mit nehmen und wir machen einen Ausflug und...'', brabbelte sie drauf los.
Der Schwarzhaarige hielt inne.
''Warte was?''
Er warf einen Blick zu seiner Frau.
Sie waren nicht getrennt, aber lebten einfach nicht mehr miteinander.
''Du willst sie mit nehmen?!'', fragte er sie und legte seine Hände auf ihre Schultern.
''Wohin?''
Die Trägerin des Kristall kekkei Genkai nickte nur.
''Ich will meine Tochter mit auf Trainingsreise nehmen.
Sie soll einfach lernen ihr Erbe zu kontrollieren Orochimaru.'', sagte sie sanft. Sie wusste er würde sie nicht freiwillig gehen lassen.
Und so war es auch.Der Sannin schüttelte den Kopf.
''Sie hat gerade das Byakugan erhalten. Sie muss noch lernen damit um zu gehen und ihr Lehrer ist hier.'', warf er ein.
Guren trat vor.
''Ich gebe dir einen Monat um das zu Regeln. Wenn sie nicht bald lernt damit im zu gehen...''
Orochimaru unterbrach sie mit einer Handbewegung.
Dann hockte er sich hin.
''Kurisutaru Liebes. Geh bitte Kabuto suchen okay? Er soll mit dir spielen.'', lächelte er und die Kleine nickte.
''Kabutoooooo.'', rief sie und lief los.Gemeinsam ging das Ehepaar ins Versteck und in eines der Büro Räume.
Er setzte sich hinter einen Schreibtisch während sie davor Platz nahm.
''Wirklich? Ist es schon so weit gekommen, dass wir auf verschiedenen Seiten des Tisches sitzen?'', fragte die Frau ihn.
''Du willst mir mein Kind nehmen!'', sagte er empört und funkelte sie aus gelben schlangenartigen Pupillen wütend an.
Eigentlich war er in der Seele eine wahre Schlange.
Rücksichtslos, hinterhältig, auf seinen eigenen Vorteil bedacht, aber bei ihr war er anders.
Bei Kurisutaru war er anders.
Er wollte für sie alles besser machen.
Damit sie die Beste war.
Und wenn er sie vor allem fern halten musste um sie zu schützen.
Guren lachte.
''Jetzt übertreibe mal nicht.
Sie ist auch meine Tochter und außerdem soll es nur eine Trainingsreise werden!'', rief sie ungläubig, schien sich jedoch eher über ihren Mann lustig zu machen.
Orochimaru war hin und her gerissen.
Was sollte er tun?
Nur mit Erfahrung, neuen Orten und Menschen, anderen Methoden konnte sie sich weiter bilden.
Oder ?
Aber er konnte sie doch auch nicht einfach so gehen lassen.
Oder ?
Die Andere legte ihre Hand auf die Seine, strich langsam mit dem Daumen über seinen Handrücken.
''Ich werde sie wieder zurück bringen.'', versprach sie ihm.
''Es wird ihr viel bringen.
Und innerhalb des einen Monats kann sie das wichtigste über ihr Byakugan lernen, für 3 Monate sind wir dann auf Reisen und wir fahren im 3 Monats Rhythmus vor.
3 Monate ist sie bei dir, lernt das Dou Jutsu und andere Jutsus kennen und die nächsten 3 ist sie mit mir, lernt ihr Kekkei Genkai und diverse Jutsus kennen, je nach dem wen wir treffen.
Sie wird von vielen verschiedenen Leuten lernen und Erfahrungen gewinnen.'', schlug sie vor.
Orochimaru wusste, dass dies ein guter Plan war, doch das hieß nicht, dass alles so einfach sein würde.
Schließlich nickte er jedoch resigniert.
Es würde auch ihm etwas bringen.
Er hätte mehr Zeit sich um Kabuto und dann auch Naruto zu kümmern.
''Also gut.'', ging er darauf ein.
''Unter einer Bedingung.
Eigentlich zwei.''
Guren lehnte sich gespannt zurück, hob eine Augenbraue.
''Du wirst 3 meiner Leute mitnehmen zum Schutz.''
Er wusste sie würde beide gut schützen können, doch sicher war sicher.
Sie nickte und war einverstanden.
''Zum anderen habe ich einen interessanten kleinen Jungen kennengelernt.
In ihm wurde der neunschwänzige Fuchsgeist versiegelt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich uns bald freiwillig anschließen wird.
Konoha ist nicht gut zu ihm.
Und wenn das so weiter geht, wird er schneller meine Hilfe wollen, als gedacht.'', grinste er und sah sie vielsagend an.
Guren nickte verstehend.
''Und mit der Macht des Kyuubi...'', fuhr sie fort und auch ihre Augen glitzerten begeistert.
Der Sannin bestätigte ihre Gedanken.
''Wir könnten uns endlich das nehmen was uns zu steht.'', sagte er.
Konoha...
Er hätte der nächste Hokage sein sollen!
Er!
Er war der Schüler Sarutobis gewesen!
Nicht Minato Namikaze!
Er.
Und er würde es auch werden.
Bald...
Schon sehr sehr bald...
''Sobald er sich entscheidet bei uns zu bleiben, würde ich dich bitten ihn mit auf eure Reisen zu nehmen.'', fuhr er fort.
Guren stand auf.
''Dann ist das ja beschlossene Sache.'', sagte sie grinsend.
''Ich freue mich schon darauf erste Erfolge verzeichnen zu können.'', lächelte sie und trat aus dem Büro.Orochimaru aber blieb noch.
War es wirklich die richtige Entscheidung gewesen sie gehen zu lassen?...-------------
Heyyyy
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich wieder ein Kapitel Update *-*Ich habe zwar Ideen, kann sie aber nur schlecht umsetzen, werde mich jetzt aber dran setzen und es versuchen. XD
Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Ich hoffe es hat euch überhaupt gefallen hahahaWas erwartet ihr so vom weiteren Verlauf, oder was würdet ihr euch wünschen?
Liebe Grüße Eure Mayumi
DU LIEST GERADE
Kurisutaru ( Naruto ff )
FanfictionGefürchtet doch begehrt. Gehasst doch auch geliebt . Kurisutaru besitzt spezielle Fähigkeiten und ihr Ruf eilt ihr weit voraus . Sie ist bekannt als die "Kristallschlange " . Kurisutaru liebt ihr Leben und doch merkt sie das etwas fehlt . Doch nach...