Tochter eines Kristalls und einer Schlange

434 34 9
                                    

Eine Frau schrie.
Voll Schmerz und auch Freude war ihre Miene.
Violette Strähnen hingen in ihr schweißnasses  Gesicht.
Dann war es plötzlich leise.
Es war eine Stille die sich Stunden statt nur Sekunden zu ziehen schien und die über eine eigene kleine Ewigkeit entscheiden würde.
Der Mann der solange nur verkrampft neben seiner Liebsten stand, begann zu strahlen als eine Hebamme dem Paar ein Bündel überreichte.
In warmen, fliederfarbenen Decken eingehüllt lag ein Baby, so zierlich und klein, gar zerbrechlich wie Glas.
Ein Mädchen.
Schon jetzt besaß sie  einen Flaum violetter Haare, genau wie ihre Mutter.
Als die kleine den Blick hob, blickte der Vater in ein großes Paar Augen die ihn neugierig musterten. Das rechte Auge war grünblau, das linke jedoch von strahlendem lila.
Die zarte haut des Kindes war weiß wie frisch gefallener Schnee.
Die Frau strahlte, als sie ihre kleine Tochter beobachtete. 

"Wie soll das Prinzesschen denn heißen?", erkundigte sich die Hebamme, eine etwas in die Jahre gekommene Frau, bei den frischgewordenen Eltern mit einem fröhlichen lächeln.
Beide warfen sich einen Blick zu und schauten anschließend zum Baby welches die kleinen Händchen nach ihnen ausstreckte.
"Kurisutaru.
Sie soll Kurisutaru heißen", antwortete die Mutter schließlich. ",,Kristall,, eine schöne Bedeutung.", sprach die Frau und trug es in ihrem Klemmbrett ein.
"Und könnten sie mir bitte nochmals ihre Namen nennen?", meinte sie ohne von ihren Notizen auf zu sehen.
"Vater ist Orochimaru und mein Name ist Guren." ,antwortete die Mutter.
Einen moment erfüllte erneut diese Ohrenbetäubende Stille den Raum, wurde durchbrochen vom Klappern des Klemmbrettes welches die Frau vor Schock hat fallen lassen.
"Doch nicht die beiden S-rank Kriminellen oder?!", fragte sie mit vor Panik geweiteten Augen. "Genau die!", grinste Orochimaru und bevor die vollkommen verängstigte ältere Dame um Hilfe schreien konnte schnitt er ihr die Kehle durch und sie ging unter gurgelnden Lauten zu Boden. 

"Musste das sein Schatz? Was ist mit Kurisutaru? Müssen die ersten Minuten ihres kleinen Lebens gleich einen Mord beinhalten?!",warf Guren ihm vor.
"Nein, du hast ja recht.", seufzte er und fuhr sich durch die langen, schwarzen Haare.
Dann grinste er.
"Doch du kannst nicht behaupten das du es nicht auch magst Liebling."
Ihre Mundwinkel zuckten und beide sahen zu ihrer kleinen Tochter,die plötzlich angefangen hatte zu lachen.
Ihre kleine glockenhelle Stimme durchschnitt die Stille.
Kurze Zeit später verließ die kleine Familie das Krankenhaus von Otogakure .......



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Sorry das , dass nur so wenig ist . Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen XD . Schreibt eure Meinung doch bitte in die Kommis .

LG eure Mayumi 

Kurisutaru ( Naruto ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt