''Kabutoooooo'', rief unterdessen die kleine Kuri, auf der Suche nach ihrem neu erwählten Spielpartner, während ihre Eltern sich unterhielten.
Wo war er denn nur?
Er sollte sich doch im sie kümmern!
Schmollend schob sie die Unterlippe vor und stützte trotzig die Hände in die Hüften.Plötzlich erkannte sie einen weiß grauen Haarschopf hinter einem Baumstamm hervorragen, der sofort wieder verschwand.
Ein perfides Grinsen schlich sich auf ihre Lippen.
Wie kleine Kirschblüten sahen sie aus.
Sanft, von einen natürlichen zarten Rosa und schön geschwungen.
Eines Tages würde sie zu einer wunderschönen jungen Frau heranwachsen, dass erkannte man auf den ersten Blick.
Eine sachte Brise wehte ihr eine violette Haarsträhne ins Gesicht und versperrte der 5 Jährigen für einen kurzen Moment die Sicht...''Byakugan!'', rief sie, versuchte die Stimme jedoch gedeckt zu halten.
Welch Ironie.
Wie konnte man leise schreien?Ihr Blick hatte sich verändert auf einem Auge.
Alles schien in hell und dunkel Schattierungen zu sein und nur die Wärme quellen waren von einem sanften hellen violett.
Kleine Äderchen hatten sich an ihren Schläfen hervorgehoben.
Knapp 20 Meter entfernt erkannte sie den Yakushi in einer Baumkrone hocken.
''Krass...'', murmelte sie leise.
Alles im Umkreis von 100 Metern konnte sie mit einem 360 Grad Blick betrachten.
Ihr Gefangener, Lehrer und ursprünglicher Besitzer ihres Byakugans erzählte ihr, dass sie mit viel Training, viel weiter, viel mehr würde sehen können.
Ein Glockenklares helles Lachen schallte über die Kleine Lichtung.
Sie würde es weiter bringen als jede Kunoichi vor ihr.
Jeder Shinobi vor ihr...Fasziniert hatte Kabuto sie beobachtet.
Ganz reglos hatte sie da gestanden, sich von der Natur treiben lassen und war der Inbegriff reiner Kindlichkeit.
So unschuldig und doch...
Es war als sei ihr Körper ein Kind, doch ihre Seele, ihr Wesen schien viel Älter, erfüllt von Macht und Stärke die sie nur noch zu entdecken brauchte.''Hab ich dich!''
Mit einem fast Mädchenhaften Schrei fiel er durch die Äste und schlug hart auf dem Boden auf.
''Aua....'', brachte er mit einem leisen Stöhnen hervor.Die Jüngere hatte unbemerkt einen Doppelgänger erschaffen , der sich von hinten an ihn rangeschlichen und aus dem Baum nach unten gezogen hatte.
Nun stand die Echte Kurisutaru lachend neben ihm.
Es klang als würde sie keine Luft mehr bekommen, so seltsam schnallte sie danach.
''AH HILFE!''', schrie der Junge.
''SCHNELL NEHMT ES WEG BEVOR ES EIER LEGT'', brüllte er und erschrocken flatterten ein Paar Vögel auf, während Kabuto so schnell es ging auf allen Vieren von ihr weg krabbelte.''Dein Gesicht!'', brachte sie hicksend hervor.
''Dein Gesicht war einfach zu witzig!''
Grummelnd richtete sich der Junge schwerfällig auf.
''Ach halt die Klappe.''
Es kratzte gehörig an seinem Ego sich so von einer Fünfjährigen reinlegen zu lassen.''Jetzt hab dich nicht so! Du hättest auch gelacht.'', grummelte sie und versuchte ein Lachen zu unterdrücken.
''Na komm, ich hab Lust auf Erdbeeren!'', rief die Kleine.
''Du bist allergisch!'', schrie ihr Kabuto hinterher.
''Na dann viel Spaß Daddy zu erklären, warum du mich gezwungen hast welche zu essen.'', meinte sie unschuldig mit den Wimpern klimpernd.
''Das wagst du nicht!''
''Wollen wir wetten?''
''Worum denn?''
''Iss Blaubeeren!''
''Dagegen von ich aber allergisch!''
''Ich weiß!'', grinste die junge Kunoichi und lief lachend davon...
DU LIEST GERADE
Kurisutaru ( Naruto ff )
FanfictionGefürchtet doch begehrt. Gehasst doch auch geliebt . Kurisutaru besitzt spezielle Fähigkeiten und ihr Ruf eilt ihr weit voraus . Sie ist bekannt als die "Kristallschlange " . Kurisutaru liebt ihr Leben und doch merkt sie das etwas fehlt . Doch nach...